Umzug

Wie man sieht, sind die ersten Vorbereitungen schon getroffen, das neue Blog steht. Sobald ich ein Bild in den Header eingefügt habe, die Schrift und Farben noch angepasst habe und dem Ganzen den letzten Feinschliff gegeben habe (inkl. Impressum), kann der Relaunch initiiert werden. Man kann also Anfang, Mitte nächster Woche mit dem ersten "richtigen" Eintrag rechnen, einem Review zu ICE AGE: THE MELTDOWN. Man darf also schon gespannt sein.  Ach ja, megariesengroßen Dank an SneakerPimp für die technische (und seelische) Unterstützung!


9 Kommentare zu “Umzug”

  1. April 22nd, 2007 | 21:33

    Tolles Bild!

  2. April 22nd, 2007 | 22:42

    Danke. :mrgreen:

  3. axi (28)
    April 22nd, 2007 | 23:24

    Ich will das Bild wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. April 22nd, 2007 | 23:43

    Sorry, das gab's nur, um das Lightbox Plugin zu testen. Gibt im Laufe der Zeit aber bestimmt wieder mal so ein tolles Bild. :lol:

  5. Saint (6)
    April 23rd, 2007 | 22:21

    Und ich werd schonmal den Feed bei mir einstellen :D

  6. April 23rd, 2007 | 23:14

    :)

  7. R3 (206)
    April 24th, 2007 | 10:41

    Ist das eigentlich schwierig, so nen Blog aufzuziehen?

    Ich hab keene Ahnung von Html und so weiter

  8. Grammaton Cleric (67)
    April 24th, 2007 | 17:07

    Ist das eigentlich schwierig, so nen Blog aufzuziehen?

    Ich hab keene Ahnung von Html und so weiter

    Nein, mit ein bissl Hilfe vom Ulli ( :wink: ) ist das Ganze (fast) kein Problem. So bisschen Ahnung von BBCode (der IMHO HTML ähnlich ist) kann aber nicht schaden. Ich würde mich jedenfalls über ein Blog Deinerseits freuen. :)

  9. Saint (6)
    November 5th, 2009 | 17:43

    Und ich werd schonmal den Feed bei mir einstellen :D

Kommentieren?