Erstes Review zu TRANSFORMERS

Transformers Promo

Ain't It Cool News (AICN) hat das erste Review zu Michael Bays Independence Day Kracher TRANSFORMERS online: Klick. Selbst wenn man kein Freund von Bay oder von Zerstörungsorgien ist, so lohnt sich das Review dennoch. Nicht zuletzt auch wegen des folgenden Auszugs:

5) Megan Fox (im sure that's no coincidence), I have no clue if she can act or not because I was fixated on her tits and ass whenever she was onscreen – pure sex (god bless you Michael Bay). I had to IMDB her after the movie because I had no idea who she is or what she had been in. I didn't care then and I don't care now.

Ich könnte den Trailer jedenfalls täglich schaun und freue mich schon wie ein kleines Kind auf den neuen Bay.

[Quelle: AICN/DVDNarr.com]


5 Kommentare zu “Erstes Review zu TRANSFORMERS”

  1. April 29th, 2007 | 14:49

    Hab ich mir schon gedacht, dass TRANSFORMERS für dich wie Ostern und Weihnachten gleichzeitig sein muss :mrgreen:
    Ich bin dagegen kein Fan von Bay, aber der Auszug über Megan Fox ist wirklich köstlich. Ich IMDb sie auch mal und je nachdem schau ich mir den Film sogar an :lol:

  2. R3 (206)
    April 29th, 2007 | 14:57

    Fan oder nicht… Transformers ist jawohl selten dämlich :???: The Island fand ich schon sehr misslungen. Aber Autos die sich umwandeln… right. Da kann man gerad die Zeichentrickserie aus den 80er verfilmen, wo die so auf Dinosauriern reiten

    Wird der erste Bay, den ich im Kino auslasse. Er soll lieber wieder nen harten, coolen, zynischen Bad Boys vom Stapel lassen

  3. April 29th, 2007 | 15:00

    Er soll lieber wieder nen harten, coolen, zynischen Bad Boys vom Stapel lassen.

    Will er ja auch, nur muss er noch schauen, wie es dahingehend mit Smith und Lawcrence aussieht. DAS wäre aber definitv noch geiler als TRANSFORMERS!

  4. April 29th, 2007 | 15:33

    Wobei ich fand das BAD BOYS 2 im Vergleich zum ersten Teil tierisch abgestunken hat. Insbesonders das Finale. :roll:

  5. April 29th, 2007 | 15:53

    Nö, denn BBII ist genau das, was R3 meinte: hart, cool, zynisch und absolut over the top! :cool:

Kommentieren?