The Worst Movies Ever

Da öffne ich den Link zu YouTube, den axi mir per ICQ schickte, ohne mir etwas böses dabei zu denken, und dann das! Ein selbst zusammengestelltes Video namens The Worst Movies Ever, das die (wer hätt's gedacht) schlechtesten Filme aller Zeiten anhand von sechs Kategorien kürt. Ehrlich, ich habe keinen der genannten Filme gesehen und sorge auch dafür, dass das so bleibt. Denn was man hier zu sehen bekommt ist so was von exorbitant schlecht, dass selbst das gerade benutzte Adverb noch zu schwach in seiner Bedeutung ist. Man muss es sowieso mit seinen eigenen Augen sehen, und selbst dann ist man immer noch nicht ganz davon überzeugt, ob das Ganze nicht doch ein schlechter Scherz ist. Den Vogel schießt definitv SHARK ATTACK 3: MEGALODON ab. Hallo!? Wer gibt für solch einen Mist überhaupt Geld zum Drehen? Unfassbar, das! Ach ja, kennt eigentlich jemand den Namen des indischen Films? Enjoy!

[youtube joADFkh48TY]


4 Kommentare zu “The Worst Movies Ever”

  1. Dieter Ddel (7)
    Mai 15th, 2007 | 19:04

    Ich bin ein bisschen erstaunt, dass ich bisher noch keinen von den Filmen gesehen hab! :mrgreen:
    Stehen jetzt alle auf meiner Liste!
    Von Shark Attack hab ich schon gehört, der muss letztens irgendwann gelaufen sein und ich hab ihn verpasst! :cry:

  2. Mai 15th, 2007 | 19:05

    Ja, glaube der lief schon öfter mal auf ProSieben… :lol:

  3. axi (73)
    Mai 15th, 2007 | 22:17

    Die Haiszenen sind auch mit Abstand das beste was ich jemals gesehen hab!!!!

  4. Mai 15th, 2007 | 22:39

    [quote comment="162"]Die Haiszenen sind auch mit Abstand das beste was ich jemals gesehen hab!!!![/quote]

    In der Tat, da kann ILM einpacken! :lol:

Kommentieren?