Totgesagte leben länger!

Not on BR

Paramount und DreamWorks setzen nun exklusiv auf HD-DVD und machen mir am späten Abend noch eine große Freude – andere haben aber weniger Freude. Jedenfalls ist so ziemlich jeder aus dem Häuschen…

Edit: Neeeeein! Michael Bay scheint das Ganze so gar nicht zu gefallen:

"I want people to see my movies in the best formats possible. For them to deny people who have Blu-ray sucks! They were progressive by having two formats. No Transformers 2 for me!"

Edit #2: Wusst' ich's doch, Bay lässt mich/uns nicht im Stich:

"Last night at dinner I was having dinner with three Blu-Ray owners, they were pissed about no Transformers Blu-Ray and I drank the kool aid hook line and sinker. So at 1:30 in the morning I posted – nothing good ever comes out of early am posts mind you – I over reacted. I heard where Paramount is coming from and the future of HD and players that will be close to the $200 mark which is the magic number. I like what I heard.

As a director, I'm all about people seeing films in the best quality possible, and I saw and heard firsthand people upset about a corporate decision.

So today I saw 300 on HD-DVD, it rocks!

So I think I might be back on to do Transformers 2"

[Quelle: Affenheimtheater/Cinefacts/shoot for the edit]


14 Kommentare zu “Totgesagte leben länger!”

  1. August 21st, 2007 | 12:48

    Was ist da jetzt die große Nachricht bei :?:

    Sag bloß du besitzt auch noch einen HD-TV?!

  2. August 21st, 2007 | 12:57

    Klar, schon seit zwei Jahren! :razz: :mrgreen: Plane auch noch dieses Jahr den Umstieg auf HD-DVD oder evtl. Kombiplayer… *duckwundweg* Und zudem: Bay macht kein TRANSFORMERS 2! :sad:

  3. August 21st, 2007 | 12:59

    Unglaublich…meine ich wirklich nicht böse, aber dir scheint es ja echt blendend zu gehen. HD-TV, Notebook, Ferienjob beim Daimler, gewinnt Premierentickets zu Planet Terror – finanziell scheinst du gut abgesichert zu sein, könnte dein Leben noch besser laufen? (Abgesehen davon dass Bay TRANSFORMERS 2 macht natürlich :wink: )

  4. August 21st, 2007 | 13:02

    Naja, klar geht es mir gut, aber dass habe ich größtenteil wirklich DC zu verdanken. Und hey, statt jedes WE in die Kneipe oder sonstwo hin zu tingeln, stecke ich mein Geld lieber in Filme und Equipment. :wink:

  5. August 21st, 2007 | 13:14

    Wow. Na dann gratulier ich dir, denn aus mir spricht wirklich nur der Neid :grin:

  6. August 21st, 2007 | 13:44

    BTW: Wegen der Komödiendichte war mir das Risiko zu groß in der Sneak Mist abzugreifen und jetzt habe ich dafür Ratatouille verpasst. Mein Leben ist grad nicht von Glück beschenkt :mad:

  7. August 21st, 2007 | 13:44

    HD, HD, wer braucht das schon, wer er 'nen guten alten VCR hat. :lol:

  8. August 21st, 2007 | 17:30

    So sehr ich die meisten Bay-Filme mag: Wer sowas sagt, der will doch gar keinen zweiten Teil wirklich machen und dann ist es vielleicht besser, dass er ihn nicht macht.

  9. August 21st, 2007 | 19:19

    Hehe, noch einer, dem diese Meldung einen Blog-Eintrag wert war.

    Ich habe mich über diese Meldung auch sehr gefreut. Jetzt muss nur noch Warner exklusiv auf HD DVD produzieren, dann gehört der Sieg uns! Muahaha!

    P.S.: Oder auch nicht… ;-)

  10. R3 (206)
    August 21st, 2007 | 20:26

    Infernal Affairs Blu Ray ja, Transformers nein !

    geil, ist jetzt mein Lieblingsformat :D

  11. August 21st, 2007 | 23:11

    [quote comment="1623"]Wow. Na dann gratulier ich dir, denn aus mir spricht wirklich nur der Neid :grin:[/quote]

    Ich bin auch wirklich dankbar dafür, bereits drei Mal hintereinander genommen worden zu sein…

    [quote comment="1625"]HD, HD, wer braucht das schon, wer er 'nen guten alten VCR hat. :lol:[/quote]

    Hätte ich auch noch einen, hätte ich im Regal Platz dafür…

    [quote comment="1627"]So sehr ich die meisten Bay-Filme mag: Wer sowas sagt, der will doch gar keinen zweiten Teil wirklich machen und dann ist es vielleicht besser, dass er ihn nicht macht.[/quote]

    Da ist was dran…

    [quote comment="1628"]Hehe, noch einer, dem diese Meldung einen Blog-Eintrag wert war.

    Ich habe mich über diese Meldung auch sehr gefreut. Jetzt muss nur noch Warner exklusiv auf HD DVD produzieren, dann gehört der Sieg uns! Muahaha!

    P.S.: Oder auch nicht… ;-)[/quote]

    Hoffen wir's!

    [quote comment="1629"]Infernal Affairs Blu Ray ja, Transformers nein !

    geil, ist jetzt mein Lieblingsformat :D[/quote]

    Das ist in der Tat großer Mist – IA auf BR – neeeeeeeeeeeeein! :sad:

  12. August 22nd, 2007 | 12:46

    War so klar wie Kloßbrühe, dass die Nase das Sequel macht, da kam jemand rein und hat ihm 5-10 Millionen $ Gehalt draufgepackt und schon war der Käse gegessen. BTW Mr. Bay: 300 rockt auch ohne HD-DVD :wink:

  13. August 22nd, 2007 | 13:01

    [quote comment="1634"]BTW Mr. Bay: 300 rockt auch ohne HD-DVD :wink:[/quote]

    Oh ja, gleich morgen früh die DVD holen…

  14. November 5th, 2009 | 17:47

    BTW: Wegen der Komödiendichte war mir das Risiko zu groß in der Sneak Mist abzugreifen und jetzt habe ich dafür Ratatouille verpasst. Mein Leben ist grad nicht von Glück beschenkt :mad:

Kommentieren?