Stauffencruise – HD Trailer zu VALKYRIE

Wie berichtet, läuft der erste Trailer zu VALKYRIE exklusiv vor LIONS FOR LAMBS in den (deutschen) Kinos. Kein Wunder also, dass er bereits jetzt schon zum Download bereit steht, natürlich in HD (480p/720p/1080p). Und entgegen einiger kritischer Stimmen (man geht von hollywoodtypischem Kitsch aus) muss ich gestehen, dass das Gezeigte durchaus Lust auf mehr macht.

Valkyrie


2 Kommentare zu “Stauffencruise – HD Trailer zu VALKYRIE”

  1. November 9th, 2007 | 16:46

    Stauffencruise :lol: Bist du da selber drauf gekommen? Genial :mrgreen:

    Der Trailer "stinkt" in der Tat nach Hollywood, vom historischen Standpunkt ist dann wohl doch eher die Version mit Koch vorzuziehen, aber entertainment-mäßig dürfte der hier den Suspense-Kampf gewinnen – wird Cruise diesmal seinen Oscar bekommen :?:

  2. November 9th, 2007 | 16:57

    Na klar bin ich da selbst drauf gekommen, was denkst Du denn!? :razz: :wink: Oscar für Cruise? Hmm, das bezweifle ich dann doch stark, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren…

Kommentieren?