Nutshell 22.11.07

Kevin Smith über seinen "Porno" und dessen CastLa terza madre

Clip zu SWEENEY TODD

Christian Bale als John Connor?

Clips zu [REC]

Trailer zu Stephen Chows CJ7

Neuer Trailer zu LA TERZA MADRE


Tags , , , , , , ,

6 Kommentare zu “Nutshell 22.11.07”

  1. November 22nd, 2007 | 15:04

    Wieder eine sehr herzhaft-unterhaltsame Anekdote von Smith, in voller Länge auf seinem Blog noch witziger und beweist wieder einmal, dass der Mann sich selbst nicht allzu ernst nimmt.

  2. November 22nd, 2007 | 15:13

    Naja, würde er das tun, hätte er sicherlich nicht so viele Fans… :wink:

    (BTW: Rudi, stören Dich die Nutshells eigentlich oder findest Du sie gut?)

  3. November 22nd, 2007 | 15:36

    Ich finde sie okay, auf Smiths HP-Eintrag wäre ich sonst z.B. nicht gestoßen – Nachrichten wie Bale und das Terminator-Gerücht landen wohl auch auf Cinefacts u.ä. aber durchaus informativ das ganze. Btw: Glückwunsch für die Blueberry PV :wink:

  4. November 22nd, 2007 | 15:43

    Ich finde sie okay, auf Smiths HP-Eintrag wäre ich sonst z.B. nicht gestoßen – Nachrichten wie Bale und das Terminator-Gerücht landen wohl auch auf Cinefacts u.ä. aber durchaus informativ das ganze.

    OK, danke für's Feedback. Der AHTB und die Dose (R3) meinen nämlich, dass das nicht allzu sinnvoll sei (Sutter Cain) findet's aber auch gut…

  5. November 22nd, 2007 | 18:16

    Sinnlos finde ich es aber auch nicht, wie gesagt, da sind teilweise recht nette Infos dabei und jeder ist ja anders gepolt. Wird sicher keiner deiner Seite deswegen fernbleiben :wink:

  6. November 22nd, 2007 | 18:21

    :grin: :mrgreen:

Kommentieren?