Fanpost

… naja, nicht wirklich. Ich möchte mich aber auch hier nochmal herzlich bei MarKEndO für dieses feine Buch bedanken. Für alle die es interessiert, es handelt sich um folgendes Werk für Asiagedönser: Stefan Hammond, Mike Wilkins: Sex and Zen & a Bullet in the Head: The Essential Guide to Hong Kong's Mind-Bending Films.

Sex and Zen and a Bullet in the Head


Tags , ,

4 Kommentare zu “Fanpost”

  1. Stephan (2)
    November 29th, 2007 | 10:46

    Laß uns/mich doch nicht so im Halb-Dunkel stehen!

    Was ist das für ein Buch? Ist es empfehlenswert? Sind da Filmkritiken drinnen? :oops:

    Würde mich freuen, etwas mehr über das Buch zu erfahren :razz:

    Gruß,
    Stephan

  2. November 29th, 2007 | 12:18

    Filmkritiken nicht unbedingt, eher Beschreibungen der Filme mit einigen Sonderbarkeiten. Habe bis jetzt nur mal extensiv durchgeblättert, mehr nicht – aber auf einige sehr, sehr interessante Filme gestoßen, die ich mir definitiv zulegen muss. Gegliedert ist es auch sehr fein – von den bekanntesten und wichtigsten Regisseuren (Woo, Lam) über Darsteller (Chow Yun-Fat, Tony Leung) bis hin den verschiedenen Genres. Alles aber in schwarz-weiß, in einem handlichen Format und mit vielen Bildern.

  3. Stephan (2)
    November 29th, 2007 | 17:26

    Danke, das hört sich sehr interessant an :-)

  4. November 29th, 2007 | 17:48

    Danke, das hört sich sehr interessant an

    Ja, das will ich auch meinen. Und für jeden, der auch nur ansatzweise das asiatische Kino mag, ein tolles Nachschlagewerk.

Kommentieren?