FUNNY GAMES Restricted Trailer

… und gleich der nächste "harte" Trailer, mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass er dem Zuschauer wohl mehr verrät, als er sollte (hier der erste bzw. volle Trailer). Aber wer das Original kennt, braucht natürlich nichts zu befürchten, es sei denn, man verfügt über ein zu zartes Gemüt…

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

[Quelle: Blade Runners Universum]


Tags , , ,

6 Kommentare zu “FUNNY GAMES Restricted Trailer”

  1. Dezember 7th, 2007 | 10:02

    Hier frag ich mich wieder was ein/das Remake soll – auch wenn Michael Pitt natürlich wie geschaffen für die Rolle ist.

  2. Dezember 7th, 2007 | 15:50

    *würg*

    Haneke = Brechmittel

    *und weg* :mrgreen:

  3. Dezember 7th, 2007 | 16:56

    @ Rudi

    Nicht nur Du… :(

    @ Rajko

    Naja, kenne bisher nur den und CACH und fand beide wirklich intensiv…

  4. Dezember 7th, 2007 | 18:12

    BTW, nochmals "Danke" für den TV-Tipp damals, sonst wäre der Film an mir glatt vorbeigegangen (was wurde eigentlich aus den TV-Tipps? :wink: )…

  5. Dezember 7th, 2007 | 18:28

    Gerne, dafür ist mein selbstloses Blog ja da. :wink: Und TV-Tipps gibt es auch immer mal wieder, nur will ich nicht immer nur alles trist auflisten… :smile:

  6. xdevx (1)
    Dezember 11th, 2007 | 23:57

    Obschon Haneke einer meiner Lieblingsregisseure ist, kam mir bei diesem Trailer das Kotzen, was soll der Scheiss?

Kommentieren?