5 Minuten CLOVERFIELD!

Sie nehmen kein Ende, die kleinen paarminütigen Previews der kommenden Blockbuster. Heute im Angebot: J.J. Abrams CLOVERFIELD, der dem Ganzen sogar noch eine Einleitung durch seine Wenigkeit spendiert. Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es rund um den Clip auch noch ein Contestgedöns gibt, das aber zumindest mich nicht die Bohne interessiert (und wohl sowieso nur für die Amerikaner gedacht ist). Aber genug geredet, geniesst endlich den Clip…

[Quelle: AHT]


Tags , ,

Ein Kommentar zu “5 Minuten CLOVERFIELD!”

  1. Januar 31st, 2008 | 22:56

    [...] Probleme mit Motion/Gaming-Sickness hat sollte sich den besuch noch mal überlegen. Wer jedoch den Trailer ohne Probleme durchgestanden hat sollte mit dem Rest auch keine Probleme mehr haben. Meine Frau und [...]

Kommentieren?