Neuer WALL-E Trailer

… ist hier zu bekommen. Hach, das sieht süß aus. Kinostart ist übrigens am 02.10.2008, also quasi ein Jahr nach dem Angriff der französischen Ratte…

Wall·E

[Quelle: blog.peter-noster.de]


Tags , , ,

6 Kommentare zu “Neuer WALL-E Trailer”

  1. Dezember 18th, 2007 | 16:40

    Erweckt auf mich immer noch den Eindruck eines Roboter-E.T. :???:

  2. Dezember 18th, 2007 | 16:50

    Habe E.T. nie (wirklich) gesehen. :wink: :lol: Aber ja, da is' was dran.

  3. ment0r (20)
    Dezember 18th, 2007 | 16:57

    Ahh ich weiss noch nicht so recht was ich von halten soll.. aber scheint doch gar nicht schlecht zu sein bisher :grin:

  4. Dezember 19th, 2007 | 8:42

    Sieht – typisch für Pixar – einfach nur klasse aus! Allein, dass die Trailermusik vorab erst bei "Bee Movie" verwendet wurde, hinterlässt irgendwie einen seltsamen Eindruck…

  5. Dezember 19th, 2007 | 10:24

    Erinnert irgendwie an Nummer 5 lebt, aber bei Pixar bin ich zuversichtlich, dass das wieder ein Knaller wird, sieht zumindest so schon sehr lustig aus.

  6. Dezember 22nd, 2007 | 23:17

    [...] Equilibriumblog Du kannst kommentieren um deine Meinung zu sagen oder einen Trackback setzen. Auf dem Laufenden [...]

Kommentieren?