Guten Rutsch!

… wünsche ich allen Lesern, Kommentatoren, Besuchern und Co. Ich für meinen Teil werde Silvester wie letztes Jahr in der badischen Hauptstadt Stuttgart Karlsruhe verbringen. Feiert schön und lasst es krachen – die guten Vorsätze kommen später. Bis 2008!

The Good, the Bad and the Ugly


Tags , , ,

10 Kommentare zu “Guten Rutsch!”

  1. Jochen (50)
    Dezember 31st, 2007 | 14:11

    Dir auch einen guten Rutsch. Aber lass die Kanone besser drinnen :mrgreen:

  2. Dezember 31st, 2007 | 14:38

    Ebenfalls einen guten Rutsch! Viel Spaß heute Abend!

  3. Dezember 31st, 2007 | 14:44

    Ich wünsche dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

  4. Januar 1st, 2008 | 13:52

    Danke, war nett, am BVG zu feiern und Zigarre zu rauchen – hoffe, Ihr habt ebenso gute Vorsätze wie ich… :wink: :smile:

  5. Januar 1st, 2008 | 14:21

    Ich habe zwei Vorsätze: Weniger Geld für Filme auszugeben und…nun, den zweiten darf ich hier nicht schreiben. ;-)

  6. Januar 1st, 2008 | 20:14

    Ich habe zwei Vorsätze: Weniger Geld für Filme auszugeben undnun, den zweiten darf ich hier nicht schreiben. ;-)

    Bei mir gibt es nichts, über das man hier nicht reden kann… :wink: :razz:

  7. Januar 1st, 2008 | 23:36

    Aufhören zu rauchen. Den Vorsatz habe ich aber gleich heute schon wieder ad acta gelegt. :mrgreen:

  8. Januar 2nd, 2008 | 12:24

    Aufhören zu rauchen. Den Vorsatz habe ich aber gleich heute schon wieder ad acta gelegt. :mrgreen:

    Aua! :mrgreen: Wie gut, dass ich kaum solche Laster habe (rauche nicht [nur hier und da mal eine Zigarre/Cigarillo] und trinke auch nur selten/wenig). :razz: :wink:

  9. Januar 2nd, 2008 | 18:04

    Also das volle Straight Edge-Klischee. :wink:

  10. Januar 2nd, 2008 | 18:08

    Also das volle Straight Edge-Klischee. :wink:

    *beiwikipedianachschlag*

    Hilfe, nein! :mrgreen: Ich lehne das ja nicht ab, mir schmeckt Bier bspw. einfach nicht, genauso wenig wie (Zigaretten)Tabak. :wink:

Kommentieren?