Neues Poster zu Hanekes eigenem Remake

Nach dem Restricted Trailer und dem ersten Poster zu Michael Hanekes Remake seines gleichnamigen Filmes FUNNY GAMES, wurde nun ein weiteres, durchaus sehenswertes Poster veröffentlicht.

Funny Games Poster

Ich glaube, das neue Poster bringt den Film recht gut auf den Punkt, ohne aber zu viel zu verraten. Zudem bin ich der Meinung, dass dises Poster zusammen mit dem ersten zu den wohl schönsten seit sehr langer Zeit gehört. Und auch wenn ich mich noch immer frage, was das Ganze überhaupt soll, so bin ich doch immer mehr gespannt auf das Remake.

[Quelle: filmz.ru]


Tags , , , ,

5 Kommentare zu “Neues Poster zu Hanekes eigenem Remake”

  1. Habi (14)
    Januar 2nd, 2008 | 22:33

    sehr geil!
    freu ich mich schon drauf!

  2. spidy (36)
    Januar 2nd, 2008 | 23:06

    Ich finde das Remake völlig unnötig!

  3. Januar 3rd, 2008 | 12:41

    [...] [Dank an Equilibrium] [...]

  4. Januar 3rd, 2008 | 12:57

    Ich finde das Remake völlig unnötig!

    Das ist es, aber das heißt nicht, dass es ein schlechter Film werden muss. :smile:

  5. spidy (36)
    Januar 3rd, 2008 | 18:52

    Glaube aber kaum, dass das Remake besser wird als das Original, im Kino werde ich mir den Film nicht ansehen.

Kommentieren?