Zerstörte Bohrinsel durch J.J. Abrams' Monster?

Wirklich erstaunlich, was die Macher von CLOVERFIELD sich sogar kurz vor Kinostart noch alles ausdenken (vom bisherigen sogenannten "viralen Marketing" ganz zu schweigen). Jüngstes Beispiel: Eine gefakte deutsche Nachrichtensendung, die von der mysteriösen Zerstörung einer japanischen Bohrinsel berichtet.

[youtube sGVdGazyG9A]

Doch damit nicht genug, denn weitere Berichte zum Monster (?) gibt es auch noch auf spanisch und italienisch, und zwar hier. Deutscher Kinostart ist nach wie vor der 31.01. – mal sehen, wie der Film bei uns noch ankommt, wenn in den USA das ganze Geheimnis schon gelüftet wurde. Dort startet er nämlich schon am 18.01.

[Quelle: F5]


Tags , ,

9 Kommentare zu “Zerstörte Bohrinsel durch J.J. Abrams' Monster?”

  1. David (113)
    Januar 7th, 2008 | 15:59

    Geil finde ich ja, wie das derzeit durch sämtliche "Fun"-Seiten geistert und die Leute sich immer toll finden, weil sie da ein Fake vermuten.
    "Schlechter Fake, sieht man doch, dass das nicht echt ist"
    :cool:
    Hab eben sogar einen Kommentar gelesen, der hat gefragt, wann das passiert sei. Manche Leute sind echt zu doof, denen sollte man die Benutzung des Internets verbieten :-)

  2. Januar 7th, 2008 | 16:09

    :lol: Und von aktuellen Filmen scheinen die auch keine Ahnung zu haben, oder? :razz:

  3. spidy (36)
    Januar 7th, 2008 | 17:58

    Bis zum 31.01 werde ich mir nichts mehr ansehen oder durchlesen was mit Cloverfield zu tun hat, denn ich will mich ja auch noch etwas überraschen lassen.

  4. Januar 7th, 2008 | 18:20

    Sehr schöne Einstellung (und auch die richtige), nur ob ich das auch einhalten könnte, ist eine andere Frage. Zudem fühle ich mich ja auch dazu verpflichtet, zu berichten. :wink:

  5. Januar 7th, 2008 | 18:40

    Ich hab Karten für den Eröffnungstag in Chicago :mrgreen:

  6. Januar 7th, 2008 | 18:45

    Toll, will das irgendjemand wissen? :razz: :wink:

  7. Januar 7th, 2008 | 20:20

    Bist doch nur neidisch, Knallkopp :mrgreen:

  8. Januar 7th, 2008 | 23:22

    Ja, deswegen will ich so was ja auch nicht wissen! :razz: :wink:

  9. November 5th, 2009 | 17:52

    Toll, will das irgendjemand wissen? :razz: :wink:

Kommentieren?