Nutshell 11.01.08

Da ich heute nahezu den ganzen Tag in Stuttgart bei diversen Verlagen verbracht habe (okay, Schleichwerbung: Diesterweg, Cornelesen & Klett) und unzählige Bücher mit nach Hause schleppen durfte, der heutige Tag aber auch filmtechnisch recht ereignisreich war, leider nur ein Nutshell.

Trailer zu Romeros DIARY OF THE DEADDiary of the Dead Poster

6 Clips zu RAMBO

Trailer zu Johnnie Tos Neuem, LINGER

CNN interviewt Jet Li

Universal & HD DVD – semper fi

Trailer zum deutschen "Experiment" DIE WELLE


Tags , , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Nutshell 11.01.08”

  1. Januar 11th, 2008 | 22:57

    Da ich heute nahezu den ganzen Tag in Stuttgart bei diversen Verlagen verbracht habe

    Was hat es denn damit schon wieder auf sich? Bist jetzt auch unter die Autoren gegangen und man darf sich auf einen Roman "Bay und ich – über Roboter und feuchte Träume" freuen?

  2. Januar 11th, 2008 | 23:03

    Universal & HD DVD – semper fi

    Was heißt denn das nun? Universal nur noch HD-DVD oder auch Blu-Ray – da weiß man ja als designierter Neueinsteiger gar nicht, was man jetzt machen soll :roll:

  3. Januar 11th, 2008 | 23:06

    Was hat es denn damit schon wieder auf sich? Bist jetzt auch unter die Autoren gegangen und man darf sich auf einen Roman Bay und ich – über Roboter und feuchte Träume freuen?

    :lol: Nein, waren vom Fachdidaktik-Seminar aus bei den Verlagen, um zu sehen, wie solch ein Lehrwerk entsteht und um uns als angehende Referendare/Lehrer Prozente zu sichern. ;) Zudem ist unser Dozent Herausgeber bei Klett.

    Was heißt denn das nun? Universal nur noch HD-DVD oder auch Blu-Ray – da weiß man ja als designierter Neueinsteiger gar nicht, was man jetzt machen soll :roll:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Semper_fidelis Und am besten wartet man. :wink:

Kommentieren?