Trailer zum DAY OF THE DEAD Remake

Muss man Romeros Klassiker wirklich remaken, erst recht wenn der Trailer so bescheiden aussieht? Der ist jetzt nämlich aufgetaucht und steht hier zum Download bereit. Wie gesagt, trotz Ving Rhames und Mena Suvari dürfte das Ganze mehr Flop als Top sein, aber warten wir's ab. Der Film kommt am 08.04. als DTV.

Day of the Dead


Tags , , , , , ,

4 Kommentare zu “Trailer zum DAY OF THE DEAD Remake”

  1. Januar 16th, 2008 | 20:49

    Der erste Trailer war ja schon vor einem Jahr über imdb.com zu finden. Mit Romeros Day of the Dead hat er offensichtlich viel gemein. Den Trailer zu Romeros Diary fand ich ehrlich gesagt aber auch nicht so pralle. Nach Land of the Dead sind meine Erwartungen an Romero eigentlich nicht sehr hoch und Steve Miner hat zwar ein paar nette Filmchen in seiner Karriere abgeliefert, mehr als konservative Durchschnittskost war jedoch nicht dabei. Aber in beiden Fällen lasse ich mich natürlich gerne überraschen. :cool:

  2. Januar 16th, 2008 | 20:50

    Sorry, mit Romeros Day of the Dead hat Miners Day of the Dead natürlich nicht viel gemein.

  3. Januar 16th, 2008 | 20:50

    Ja, also so ist es nicht, dass ich den nicht schauen würde. :)

  4. Januar 16th, 2008 | 21:14

    Sorry, mit Romeros Day of the Dead hat Miners Day of the Dead natürlich nicht viel gemein.

    Schon klar. :wink:

Kommentieren?