Fantasy Filmfest Nights 2008

Fantasy Filmfest Nights 2008 PosterEin halbes Jahr liegt das letzte Fantasy Filmfest bereits zurück. Doch glücklicherweise muss man sich ja nie ein ganzes Jahr auf das nächste freuen, denn seit einigen Jahren gibt es ja den kleinen Bruder, die Fantasy Filmfest Nights. Diese finden wie das FFF in sieben großen Städten in ganze Deutschland statt. In Stuttgart am 12. & 13.04. diesen Jahres. Und auch wenn es noch knappe drei Monate dauert, so steigt die Vorfreude dennoch, wurden doch jetzt die ersten Filme bekanntgegeben. Neben DOOMSDAY vom Regisseur von THE DESCENT, Neil Marshall, wird auch noch EDEN LOG (Franck Vestiel) und FRONTIÈRE(S) von Xavier Gens zu sehen sein.

Glaubt man Gerüchten, von denen Kollege Vengeance Wind bekommen hat, dann bemühen sich die Veranstalter auch noch [REC], À L'INTÉRIEUR (INSIDE) und Miikes SUKIYAKI WESTERN: DJANGO (da warte ich dann wohl lieber doch noch etwas, bevor ich mir die DVD hole) zu bekommen. Nähere Infos und die Termine der einzelnen Städte finden sich auf der offiziellen Homepage.


Tags , , , ,

4 Kommentare zu “Fantasy Filmfest Nights 2008”

  1. Januar 24th, 2008 | 19:35

    Sukiyaki Western Django ist jetzt auf der FFN Seite gelistet :D

  2. Januar 24th, 2008 | 19:56

    Jap, auch gerade auf der HP gesehen – yeah! :smile:

  3. Januar 24th, 2008 | 22:30

    ich freu mich schon drauf. letztes jahr hatte ich leider keine zeit.

  4. Januar 24th, 2008 | 22:44

    Ging mir genauso. :cry:

Kommentieren?