Teaser Trailer zum neuen M. Night Shyamalan

Leute, die aus heiterem Himmel Suizid begehen, M. Night Shy… (sic!), Marky Mark? We've Sensed It. We've Seen The Signs. Now… It's Happening. Keine Frage, das klingt vielversprechend. Das heißt THE HAPPENING und hat nun seinen ersten Teaser Trailer spendiert bekommen – zwar (noch) nicht in HD, aber für's Erste reicht es. Deutscher Kinostart ist der 12.06.


Tags , , , ,

3 Kommentare zu “Teaser Trailer zum neuen M. Night Shyamalan”

  1. Februar 5th, 2008 | 9:27

    Oh mein Gott, der Night, der Night, dem scheinen allmählich seine Ideen auszugehen…

  2. Februar 5th, 2008 | 14:01

    Ich finde den Teaser recht ansprechend… aber ich mag ja auch den Night… :mrgreen:

  3. Februar 5th, 2008 | 14:05

    Allein der Name des Regisseurs läßt mich vor Furcht erstarren :shock:

Kommentieren?