R.I.P. Roy Scheider

Ein ganz Großer hat uns gestern Abend verlassen – Roy Scheider: "(…) ist am Sonntag (Ortszeit) im Alter von 75 Jahren gestorben. Der Hauptdarsteller aus Steven Spielbergs Thriller "Der weiße Hai" erlag in Little Rock (amerikanische Bundesstaat Arkansas) den Komplikationen einer Staphylokokken-Infektion, wie seine Frau Brenda Seimer der "New York Times" bestätigte." (FAZ) Möge er in Frieden Ruhen!

Roy Scheider in ‘Jaws’


Tags , ,

3 Kommentare zu “R.I.P. Roy Scheider”

  1. Februar 11th, 2008 | 15:44

    Oha! Der gute Roy…außer JAWS war ihm kein großer Ruhm vergönnt.

  2. Februar 11th, 2008 | 16:12

    Ich mochte ihn so gut leiden.

  3. Februar 11th, 2008 | 16:14

    Ja, ich auch, wirklich traurig – fand ihn sogar in kleineren Rollen immer wieder toll, allen voran in The Punisher und dem Lundgren-Vehikel. :sad:

Kommentieren?