Trailer zu Dr. Bolls 'Far Cry'

Kaum ist der Trailer zu Dr. Uwe Bolls Tunnel Rats erschienen, steht auch schon der nächste vor der Tür – Far Cry (hier zu bekommen). Mit diesem Projekt geht Dr. Boll quasi back to the roots, nämlich zur Videospielverfilmung. Besetzt mit Til Schweiger, Udo Kier und Ralf Möller (Universal Soldier, anyone?) war das Projekt schon von Vornherein zum Erfolg 'verdammt' – erst recht nach den ersten Bildern. Doch jetzt, da der Trailer endlich da ist, bin ich mir sicher: Far Cry wird der allererste Kracher seitens Dr. Bolls – das sieht so unfassbar scheiße aus, dass es nämlich nur gut werden kann! Ich meine, Til Schweiger mit seiner geballten Schauspielkunst, Ralf Möller mit einem wohl ähnlich peinlichen Auftritt wie in Postal und zu guter letzt noch Udo Kier – dieser ist schon Grund genug, sich das Ganze anzusehen – das wird mindestens (!) der Film des Jahres. Ich kann's kaum erwarten!

‘Far Cry’


Tags , , , , ,

7 Kommentare zu “Trailer zu Dr. Bolls 'Far Cry'”

  1. axi (28)
    Februar 14th, 2008 | 13:34

    Mir hat bisher alles von Dr.Boll ich will nicht sagen "gefallen", aber zumindest ordentlich Spaß gemacht.

  2. Februar 14th, 2008 | 13:43

    :lol: :lol: :lol: Was für ein m-i-e-s-e-r Scheißdreck ist das denn?! :razz: Wenn der Til dafür nicht nen Filmpreis bekommt, dann wird es wahrlich Zeit für den Til-Schweiger-Award :arrow: :shock:

    Schlech-Schlechter-Deutsch-Dr.Boll :wink:

  3. Jubai (8)
    Februar 14th, 2008 | 14:09

    ich hab bis jetzt keinen einzigen boll film gesehen, der auch nur annährend gut war. besonders NICHT postal. nicht, weil ich mich aufgeregt habe, dass postal ja "jedes taboo bricht", sondern weil's einfach schlecht gemacht war.

    boll kann vielleicht boxen, aber keine kino filme machen.

  4. Februar 14th, 2008 | 15:27

    Da hat der Boll ja wieder eine mächtige Scheiße in der Pipeline. LOL. Aber mein Gott, er verkauft seinen Mist ganz ordentlich. So what? :cool:

  5. Jubai (8)
    Februar 14th, 2008 | 17:03

    hat eigentlich mal irgendwer diesen "legendären" audiokommentar zu einem seiner filme gesehen? ich habe mal irgendwo darüber gelesen, weiss aber leider, leider nicht mehr welcher streifen gemeint ist :( ich glaube es ist entweder "alone in the dark" oder "house of dead", oder? vielleicht kann mir ja einer weiter helfen ;) ich brauche noch was zum lachen für's wochenende :)

  6. Februar 14th, 2008 | 17:10
    hat eigentlich mal irgendwer diesen legendären audiokommentar zu einem seiner filme gesehen?

    Ja, ich: http://www.equilibriumblog.de/.....gehakt-16/ :wink:

  7. Februar 14th, 2008 | 19:09

    Boah das sieht ja mindestens so geil aus wie die Trashgranate King of the Lost World aus der Asylum Schmiede :mrgreen:

Kommentieren?