Michael Bay – Awesome!

Nach seinen Aussagen über den Formatkrieg zwischen HD DVD und Blu-ray, hat Regiemeister Michael Bay nun den nächsten Kracher rausgehauen – einen Werbespot für Verizon FiOS TV und FiOS Internet, indem er sich in bester Manier selbst auf den Arm nimmt. Ich weiß, warum der Mann mir so sympathisch ist und nach wie vor zu meinen Lieblingsregisseuren zählt, aber seht selbst…

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

[Quelle: /Film]


Tags , , , ,

14 Kommentare zu “Michael Bay – Awesome!”

  1. Februar 15th, 2008 | 14:41

    Awesome :mrgreen:

  2. Februar 15th, 2008 | 15:05

    :roll:

  3. Februar 15th, 2008 | 15:20

    :roll:

    War ja wieder mal klar! :razz: :wink:

  4. Februar 15th, 2008 | 15:30

    Der posed wie Steven Tylers kleiner Bruder :shock:

  5. Sarge (25)
    Februar 15th, 2008 | 15:48

    "Isn't that right, Verizon guy?"

    Soviel Humor hätte ich ihm gar nicht zugetraut… :smile:

  6. Februar 15th, 2008 | 16:26

    Soviel Humor hätte ich ihm gar nicht zugetraut :smile:

    Tja, die meisten verkennen Bays Talent(e) eben… :razz: :wink:

  7. Februar 15th, 2008 | 16:29

    Tja, die meisten verkennen Bays Talent(e) eben

    Zu Recht :mrgreen:

  8. AHTB (63)
    Februar 15th, 2008 | 16:44

    Keine Hubschrauber :(

  9. Februar 15th, 2008 | 17:02

    Keine Hubschrauber :(

    Toll, musstest Du das sagen – jetzt gefällt mir der Spot nur noch halb so gut. :cry: :wink:

  10. Februar 18th, 2008 | 21:41

    awesome ist eigentlich nur das gestreckte bildformat der transformers-szene im hintergrund – da wurde das hd-gerät wohl falsch justiert. für 'nen technik-fetischisten ist das ziemlich nachlässig. bay, du enttäuschst mich :lol:

  11. Februar 19th, 2008 | 0:06

    bekay, Du awesome Nerd! :wink:

  12. sma (6)
    Februar 22nd, 2008 | 0:26

    also warum gerade bay zu deinen lieblingsregisseuren zählt, darauf solltest du definitiv mal näher eingehen, haben seine filme trotz der visuellen attraktivität doch immer diesen wahnsinnig bescheuerten beigeschmack für dich gehabt.

  13. Februar 22nd, 2008 | 12:46

    diesen wahnsinnig bescheuerten beigeschmack für dich gehabt.

    Hä? Verstehe nicht ganz. Für Dich oder mich?

  14. sma (6)
    Februar 22nd, 2008 | 14:28

    ups, sorry, das sollte natürlich nicht für dich, sondern für mich heissen. :-)

Kommentieren?