So sieht das 'Cloverfield' Monster aus!

Wer den Hypefilm des Jahres, Cloverfield, noch nicht gesehen hat, der sei an dieser Stelle gewarnt – nach dem Sprung gibt es nämlich bestätigte (!) Bilder des sagenumwobenen Filmmonsters. Bestätigt in dem Sinne, als dass es sich um eine Actionfigur aus dem Hause Hasbro handelt, die bald als Limited Edition auf den Markt kommt.

‘Cloverfield’ Monster Figure

‘Cloverfield’ Monster Figure

‘Cloverfield’ Monster Figure

"You've seen most of the Cloverfield monster in the movie, but now Hasbro has finally revealed its full figure of the creature. The limited collector's edition features 70 points of articulation and incredible life-like detail, authentic sound, is 14" tall, includes 10 parasites, two interchangeable heads and a Statue of Liberty head accessory." (ComingSoon.net)

[Quelle: BeyondHollywood.com]


Tags , , ,

12 Kommentare zu “So sieht das 'Cloverfield' Monster aus!”

  1. Februar 16th, 2008 | 13:34

    Ach du meine Güte…nun seid ihr Cloverfield-Jünger mir noch viel suspekter. Wie hässlich gehts denn eigentlich noch, was ein Sch*** :lol:

  2. Februar 16th, 2008 | 13:37

    Also ich finde, dass das Ding was hat – und mit dem Zubehör – do want!

  3. Februar 16th, 2008 | 13:53

    Also über dich kann man sich manchmal nur noch wundern :roll: :wink:

  4. Februar 16th, 2008 | 13:56

    Tja, aber zum Glück lässt sich über Geschmack ja streiten… :razz: :cool: :wink:

  5. Februar 16th, 2008 | 14:03

    Was sollte das nochmal darstellen hast du gesagt, ne Kakerlake?

  6. Februar 16th, 2008 | 14:08

    Was sollte das nochmal darstellen hast du gesagt, ne Kakerlake?

    Naja, im Film sieht man ja immer nur Teile des Monsters, aber nie das Ganze. Deshalb beschrieb ich es als 'Kakerlake', was ja jetzt nicht mehr so danach aussieht… :wink:

  7. Februar 16th, 2008 | 14:12

    Das Monster sieht aus, als würde im 2. Teil Thomas Jane auf es Jagd machen :lol: Wenn du verstehst was ich meine :wink:

  8. Februar 16th, 2008 | 14:18

    Ja, da ist was dran. :mrgreen:

  9. Februar 16th, 2008 | 15:04

    Ach du meine Gütenun seid ihr Cloverfield-Jünger mir noch viel suspekter. Wie hässlich gehts denn eigentlich noch, was ein Sch***

    In erster Linie sieht das Monster nicht wie ein 0815 Godzilla aus, und ich glaube das ist was zählt. Ein hässliches Monster das einfach anders aussieht.

  10. Ribsy (8)
    Februar 17th, 2008 | 21:04

    Ich finde des sieht aus wie ein MIX aus Kobra und Kakerlake :grin: hehe aber irgendwie süß :smile:

  11. domi (1)
    Februar 28th, 2009 | 1:44

    find das ding auch hässlich und ich bin fantasy sammler ;-)
    geschmackssache

  12. JudgeMAD (1)
    Oktober 26th, 2009 | 2:42

    Na wenn ihr mich fragt sieht das Ding irgendwie aus wie eine Fledermaus der man die Ohren gestutzt hat und die Flughäute entfernt wurden…

Kommentieren?