'Equilibrium Film Podcast' – Demnächst!

Ja, richtig gelesen, Equilibrium wird demnächst (aller Voraussicht nach morgen) mit dem ersten 'Equilibrium Film Podcast' aufwarten. Zusammen mit meinem guten Freund Philipp werden wir Cloverfield und Lars and the Real Girl rezensieren und darüber diskutieren. Ferner werden wir besprechen, was wir in letzter Zeit jeweils noch so gesehen haben und last but not least eine Top 5 (welche wird noch nicht verraten) verkünden. Das Ganze wird hier direkt eingebunden werden und steht wahlweise dann auch noch als MP3 zum Download bereit. Ich hoffe und freue mich auf einige anregende Diskussionen mit Philipp und zahlreiche Zuhörer.


Tags ,

14 Kommentare zu “'Equilibrium Film Podcast' – Demnächst!”

  1. Februar 22nd, 2008 | 18:28

    Was mit dem schnieken Bild passiert? :lol:

  2. Februar 22nd, 2008 | 18:30

    Da war die Auflösung zu gering – der AHTB arbeitet aber dran… :wink:

  3. Februar 22nd, 2008 | 18:54

    Oha, lässt deine Banner von dem Blogger-Papi machen :razz:

  4. Februar 22nd, 2008 | 19:00

    Erzähl Du mir mal nichts von Technik, nicht Du. :razz:

  5. Februar 22nd, 2008 | 19:04

    :mrgreen:

  6. AHTB (63)
    Februar 22nd, 2008 | 19:12

    Was mach ich? :???: :wink:

  7. Februar 22nd, 2008 | 19:18

    Was mach ich? :???: :wink:

    Oh, da hat wohl jemand die eingehenden Links begutachtet… :fall:

  8. AHTB (63)
    Februar 22nd, 2008 | 19:33

    Bei dir muss man ja immer aufpassen! :evil:

  9. Februar 22nd, 2008 | 19:41

    :cry:

  10. Februar 22nd, 2008 | 21:21

    ich werde auf jeden fall reinhören. Wie Clint: Hart aber gerecht :D l-)

  11. R3 (206)
    Februar 23rd, 2008 | 8:50

    back to topic:

    auf Podcast freu :cool: aber wehe es wird zu sehr gespoilert :shock: Lars and the real girl will ick och noch sehen

  12. Me (83)
    Februar 23rd, 2008 | 10:02

    hört sich interessant an. aber wir R3 denke ich auch: wenig spoiler, bitte ;)

  13. Februar 23rd, 2008 | 12:32

    Keine Angst, wir versuchen die Spoiler so gering wie möglich zu halten, ja am besten ganz zu vermeiden. :grin:

  14. November 5th, 2009 | 17:54

    Was mach ich? :???: :wink:

    Oh, da hat wohl jemand die eingehenden Links begutachtet… :fall:

Kommentieren?