Trailer zu 'Starship Troopers 3: Marauder'

Nach den ersten Bildern zum zweiten Sequel vor ein paar Monaten ist nun auch endlich der erste Trailer zu Starship Troopers 3: Marauder gelandet, der in den USA direct to video erscheinen wird. Zwar lässt er nicht tief in den Inhalt einblicken – es werden zig Szenen aus Teil 1 wiederverwertet -, aber das Ganze scheint einmal mehr in guter alter Satiremanier daherzukommen. Und dass Casper Van Dien wieder dabei ist, ist sowieso ein großer Zugewinn (gut, Richard Burgi im Zweiten war auch nicht übel). Mich würde nur mal interessieren, was Verhoeven von dem ganzen Unterfangen hält… Egal, der Trailer steht bei Blade Runner zum Download bereit (direkt verlinken ist leider nicht möglich [Blade Runner hatte zu viel Traffic], also einfach dem Post folgen, dort findet sich dann der Link).

‘Starship Troopers 3: Marauder’


Tags , , , ,

6 Kommentare zu “Trailer zu 'Starship Troopers 3: Marauder'”

  1. Februar 26th, 2008 | 16:04

    "Starship Troopers" ist bisher irgendwie immer komplett an mir vorbeigegangen. Sollte ich vielleicht auch mal ändern.

  2. Februar 26th, 2008 | 16:11

    :shock: Unbedingt!

  3. Februar 26th, 2008 | 16:29

    Die UK-DVD's dürften ja wohl auch ungeschnitten sein, oder? Oder gibt es generell eine bestimmte DVD-Edition, der man definitiv den Vorzug geben sollte?

  4. Februar 26th, 2008 | 16:33

    Schau doch mal in der OFDb… :wink:

  5. Februar 27th, 2008 | 16:03

    @knurrunkulus
    Im Westen Nichts Neues im Beverly Hills 90210 Sci-Fi Setting mit deutlicher Kritik an die US Kriegspolitik im Nahen Osten. Macht aber auch ohne doppelten Boden gehörig Spaß :razz:

  6. Eric (1)
    Juli 6th, 2008 | 22:19

    ich sag nur eins den ersten teil der war recht gut das muss man zugeben :fall: :smile: der zweite naja dert war nit so beonderes :???: :sad: hoffentlich wird der dritte teil n knaller :razz:

Kommentieren?