'24' doch noch in diesem Jahr

Naja, nicht ganz, denn das, was es dieses Jahr noch zu sehen geben wird – 24 wurde wegen des Streiks der WGA ja unterbrochen und ins kommende Jahr verschoben -, ist ein Prequel zu Season 7: "The producers of the Emmy-winning series are developing a two-hour 'prequel' to the upcoming seventh season. The movie, designed to bridge the two-year gap between Seasons 6 and 7, is targeted to air in the fall, leading to the January return of the real-time drama." (The Hollywood Reporter) Aber hey, besser als nichts. Bis dahin tröstet man sich eben mit dem Trailer.

‘24′


Tags , , ,

7 Kommentare zu “'24' doch noch in diesem Jahr”

  1. März 7th, 2008 | 17:39

    Buäh, 24, so ein langweiliger Aufguss, redundant wie nix anderes auf der Welt :fall:

  2. März 7th, 2008 | 17:49

    Warum habe ich darauf nur gewartet? :razz:

  3. März 7th, 2008 | 18:22

    Warum habe ich darauf nur gewartet?

    Der Wahrheit kann man nicht entfliehen :mrgreen:

  4. ment0r (20)
    März 7th, 2008 | 23:31

    Uhh Evil Toni.. :twisted:

  5. März 8th, 2008 | 11:50

    Nach der eher wirklich langweiligen sechsten Staffel hoffe ich mal wieder auf eine Verbesserung – wobei mir insgesamt die ungeraden Staffeln sowieso besser gefallen haben! :)

  6. März 18th, 2008 | 17:01

    War der Kiefer jetzt eigentlich schon im Knast oder muss er noch?

  7. März 19th, 2008 | 0:01

    War der Kiefer jetzt eigentlich schon im Knast oder muss er noch?

    So wie ich weiß, war er schon bzw. ist es gerade.

Kommentieren?