'Rambo': US DVD & Blu-ray am 27.05.

Mehr Infos als das Release Date und die Tonspuren – die Blu-ray wird bspw. einen dts HD 7.1 Track haben – gibt es noch nicht, geschweige denn ob die Blu-ray von Rambo Codefree sein wird (ich werde bis dahin sowieso noch keinen Player haben, aber ich bin ja Altruist…), aber das Cover dürfte schon jetzt Kaufgrund genug sein.

‘Rambo’ Blu-ray

[Quelle: Affenheimtheater]


Tags , , ,

6 Kommentare zu “'Rambo': US DVD & Blu-ray am 27.05.”

  1. März 7th, 2008 | 1:27

    Weil ich diesbezüglich noch nichts auf Deinem Blog gefunden habe. Glaubst Du, daß diesem, dem Trailer nach, höchst interessanten Film ein DVD Release geschweige denn ein Kinostart in Deutschland vergönnt wird? :razz:

  2. März 7th, 2008 | 9:01

    Auf DVD wird er (in Japan oder HK) sicher kommen, aber hier ins Kino? Niemals, das schaffen ja nichtmal die recht Großen wie CYBORG oder SUKIYAKI… :cry:

  3. März 7th, 2008 | 10:48

    Das mit dem Kinostart war auch nicht so ganz ernst gemeint :cool: Ich habe den Trailer vor ein paar Wochen zufällig gefunden, da es sich anscheinend um eine japanisch/amerikanische Co Produktion handelt und er demnächst auch in Brüssel auf dem Fantasy Film Festival läuft hoffe ich, daß er irgend wann im Laufe des nächsten Jahres auch hier aufschlägt.

  4. März 8th, 2008 | 22:28

    [...] Abermals beim Equilibrium entdeckt, das Blu-ray Cover zu John Rambo. Dieser läuft ja erst seit gut 4 Wochen bei uns in den Kinos, in den USA erscheint aber schon im Mai die DvD & Blu-ray. Wahh ich freu mich drauf, hoffentlich ist da nix Geschnitten!! [...]

  5. November 23rd, 2009 | 0:44

    Ja nun ist der auch in deutschland zu kaufen und es wird auch noch ne box mit allen rambofilmen kommen

  6. November 23rd, 2009 | 12:03

    Ja nun ist der auch in deutschland zu kaufen und es wird auch noch ne box mit allen rambofilmen kommen

    Die ist doch schon draußen und wurde auch hier besprochen. ;-)

Kommentieren?