'Righteous Kill': Teaser Trailer

Nachdem vor einigen Monaten die ersten Bilder zu Righteous Kill, der ersten Wiedervereinigung De Niros mit Pacino nach Heat, aufgetaucht waren, gibt es nun den ersten Teaser Trailer zum Film (480p/720p/1080p). Sieht meiner Meinung recht gut aus, auch wenn die Thematik der Selbstjustiz so alt wie das Genre selbst ist. Kinostart in den USA ist am 12.09., bei uns gibt es noch keinen Termin (und Verleiher).

‘Righteous Kill’


Tags , , , , , ,

3 Kommentare zu “'Righteous Kill': Teaser Trailer”

  1. März 8th, 2008 | 22:20

    [...] beim Equilibrium könnt ihr den Teaser Trailer zu "Righteuos Kill" bewundern, natürlich in allen HD-Auflösungen. Zwar ist 50 Cent mit von der Partie, aber Robert De Niro und [...]

  2. März 9th, 2008 | 16:36

    Sieht bissl nach fail aus, leider! :sad:

  3. März 9th, 2008 | 16:44

    Sieht bissl nach fail aus, leider! :sad:

    Dem halben Euro sei Dank… :fall:

Kommentieren?