'Righteous Kill': 2 Charakter Poster zum Film

Keine halbe Woche ist der Trailer zu Jon Avnets Righteous Kill draußen, kommt auch schon wieder Nachschub. Dieses Mal zwar nicht in Form von Audiovisuellem, dafür aber in Form von zwei sehr netten Charakterpostern, die filmz.ru an die Oberfläche brachte – ein Mal De Niro, ein Mal Pacino (Gott sei Dank ist uns eines mit 50 Cent erspart geblieben). Für jeden also etwas.

‘Righteous Kill’ Poster (1) ‘Righteous Kill’ Poster (2)


Tags , , , , ,

9 Kommentare zu “'Righteous Kill': 2 Charakter Poster zum Film”

  1. März 10th, 2008 | 13:24

    So sehr ich die beiden Schauspieler schätze, aber die Poster gehen mal gar nicht! :lol:

  2. März 10th, 2008 | 14:58

    Der ganze Film geht mal gar nicht :fall:

  3. März 10th, 2008 | 15:38

    Ich weiß gar nicht, was alle gegen den haben? Ich meine, klar, wird das kein neuer HEAT, aber die Thematik klingt interessant und De Niro/Pacino dürften den schon aus der 0815-Masse heben.

  4. März 10th, 2008 | 16:13

    Seh ich genauso, Cleric.

    Der Rudi mal wieder ;) Würde die Portman mitspielen, wär er gleich hin und weg. ;)

  5. März 10th, 2008 | 16:17

    Word, word, word! :love: :lol:

  6. März 10th, 2008 | 18:34

    Ihr seid mir immer alle suspekt, der Kleriker ist doch von jedem Teaser-Plakat und Trailer immer gleich total begeistert :lol:
    Und ja, mit Natalie würde das ein instant classic werden :love:

  7. März 10th, 2008 | 19:49

    Irgendwie schaut DeNiro schon ein bisschen alt aus..

  8. März 11th, 2008 | 1:15

    Irgendwie schaut DeNiro schon ein bisschen alt aus..

    Naja, aber immer noch jünger als Pacino. :wink:

  9. August 21st, 2008 | 13:30

    [...] Equilibrium] Tags » Al Pacino, Jon Avnet, Poster, Righteous Kill, Robert de Niro [...]

Kommentieren?