Breaking News: Stallone schreibt bereits an 'Rambo 5'

Kaum zu glauben, aber Sylvester Stallone ist laut mehreren Quellen bereits dabei, Rambo 5 zu schreiben. Laut Filmstalker ist er mit dem Drehbuch bereits zur Hälfte fertig: "I would like to take Rambo to another genre, experiment a little with the character. It would definitely not be another warmovie, cuz I can't go any further with that than what I've already done. What it's going to be like I'm not going to reveal at this point. But I'm already halfway though writing the manuscript." (Filmstalker) Würden diese Worte nicht wirklich von ihm selbst kommen, würde ich das glatt für einen Fake halten, zumal Stallone selbst erst kurz vor dem Start von Rambo alle Pläne eines Sequels (oder gar mehrerer), die das Studio plante, ins Nirvana schickte. Na, da bin ich ja mal gespannt wie sonst noch was. Eines ist jedenfalls sicher: Es ist schön, dass Stallone sich noch lange nicht zur Ruhe zu legen scheint, plant er doch auch noch ein Remake zu Death Wish.

‘Rambo’


Tags , , , , ,

9 Kommentare zu “Breaking News: Stallone schreibt bereits an 'Rambo 5'”

  1. März 10th, 2008 | 18:35

    (…) ist er mit dem Drehbuch bereits zur Hälfte fertig

    So schnell wie er das geschrieben hat kann der Film inhaltlich ja nur so sprühen vor Innovatition :roll:

  2. März 10th, 2008 | 18:41

    Ach, komm, Du kannst das nicht verstehen… :razz: :fall:

  3. März 10th, 2008 | 18:54

    Ja nee, is klar, bei dir hat der Film doch jetzt schon ne Wertung von 9-10/10, alleine weil du weißt, dass er gemacht wird :nocomment:

  4. März 10th, 2008 | 18:56

    Ja, und weil ich RAMBO- und Stallone-Fanboy bin, und weil keine Portman dabei ist, blablablubb… :razz: :fall:

  5. März 10th, 2008 | 19:06

    Naja, ich bin lieber Portman-Fanboy, als Stallone, die macht immerhin gute Filme :fall:

  6. März 10th, 2008 | 19:29

    Oh Gott, bitte nicht, keinen weiteren Stumpfsinn mehr. :fall:

  7. Stefan (11)
    März 10th, 2008 | 20:06

    "Stallone schreibt" reicht mir schon. :fall:

  8. März 11th, 2008 | 1:18

    Oh Gott, bitte nicht, keinen weiteren Stumpfsinn mehr. :fall:

    Stallone schreibt reicht mir schon. :fall:

    Pff! :razz:

  9. Rechtsausleger (1)
    April 14th, 2008 | 12:11

    Naja , eigentlich bin ich total happy darüber , dass Sly es auf die Leinwand zurückgeschafft hat und fand sowohl Rocky Balboa als auch John Rambo sehr gut . Aber die sind jetzt abgeschlossen , er sollte etwas ganz anderes machen , wirklich was neues machen und noch mal ein richtiges Comaback starten .
    Stallone ist mein Hero , seit fast 25 Jahren , da kommt kein anderer mit !!! :mrgreen: :mrgreen:
    Aber Rambo 5 wünsche ich mir definitif nicht !!! :!: :!:

Kommentieren?