Trailerschau: 'The Incredible Hulk', 'Deal' & 'WALL-E'

Es gibt einiges an neuen Trailer nachzuholen, allen voran den frischen Trailer zu The Incredible Hulk (480p/720p/1080p).

‘The Incredible Hulk’

Ferner sieht aber auch Deal (480p/720p/1080p) mit Burt Reynolds und Shanon Elizabeth ganz gut aus – vielleicht gefällt er mir aber auch nur, weil darin Gepokert wird, wer weiß…

‘Deal’

Als letztes hätten wir dann noch den finalen Trailer zu WALL-E (480p/720p/1080p) auf dem Speiseplan, der einmal mehr zuckersüß aussieht.

‘Wall-E’


Tags , , , , , ,

7 Kommentare zu “Trailerschau: 'The Incredible Hulk', 'Deal' & 'WALL-E'”

  1. März 13th, 2008 | 15:20

    Hulk Trailer ist im Prinzip genauso mies wie der Teaser, was hier zusammen gecastet wurde… :fall:

  2. März 13th, 2008 | 15:26

    Ja, vom Hocker haut er mich auch nicht.

  3. März 13th, 2008 | 16:46

    Aber sieht besser aus als der erste Film (soweit man das jetzt schon beurteilen kann)

  4. März 13th, 2008 | 21:37

    Sieht ja eigentlich gar nicht so schlecht aus. Aber Jennifer Connelly gegen Liv Tyler einzutauschen ist schon ein starkes Stück :???:

  5. März 13th, 2008 | 21:45

    Ist mir egal, mag beide nicht. :fall:

  6. Me (83)
    März 14th, 2008 | 13:08

    Aber Wall E scheint hammer zu werden :mrgreen:

  7. Me (83)
    November 5th, 2009 | 17:55

    Aber Wall E scheint hammer zu werden :mrgreen:

Kommentieren?