Equilibrium Film Podcast: Wasserstandsmeldung

Me, Myself & PhilippSchon wieder Samstag und kein Podcast? Ich weiß, ich weiß, Ihr wartet schon sehnsüchtig auf den neuen, aber leider habe ich schlechte Neuigkeiten für Euch. Da Philipp bereits Anfang der Woche zurück ins sein bayerisches Kaff nach Bayern gefahren ist, um sich dort auf seine Klausuren und sein Vordiplom vorzubereiten (es kann ja nicht jeder so gut haben wie ich und nur 15 Seiten Hausarbeit schreiben müssen [dafür aber in einem ernüchternden Bereich, nämlich englischer Linguistik]), muss der nächste Podcast leider noch bis zum 22./23.03. warten, sorry. Eines verspreche ich Euch aber: Wir werden uns mit einem großen Knall zurückmelden, naja, wir versuchen es zumindest…

Zur Entschädigung gibt's dafür ein paar Bilder unseres letzten Pokerturnieres, unserer liebsten Freizeitbeschäftigung nach dem Film (Dank an Danes Blog für das Hosten der Bilder – oder genauer gesagt: Danke, dass Du die Bilder ohne unsere Erlaubnis ins Netz gestellt hast *zwinker*).


Tags , ,

8 Kommentare zu “Equilibrium Film Podcast: Wasserstandsmeldung”

  1. axi (28)
    März 15th, 2008 | 14:34

    Bist du der süße Typ rechts? :mrgreen:

  2. März 15th, 2008 | 14:51

    Nein, dachte, das bist Du!? :???: :fall:

  3. R3 (206)
    März 15th, 2008 | 15:49

    The Laughing Man :fall:

    mach den podcast dann aber gerad 180 Minuten lang :love:

  4. März 15th, 2008 | 15:57

    mach den podcast dann aber gerad 180 Minuten lang :love:

    Naja, würde ich ja gerne, aber den meisten Leser/Hörern ist ja eine Stunde schon zu lang – und Webspace würde das auch ziemlich viel benötigen (von der Dauer des Uploads ganz zu schweigen). :wink:

  5. Tobi (27)
    März 16th, 2008 | 11:58

    Stefan ich bin schockiert!!!!
    Also Erstens: Da waren ja 2 ganze Frauen auf eurem Pokerabend… :shock:
    Zweitens: DU TRINKST AUF EINEM BILD N BIER!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

  6. März 16th, 2008 | 12:00

    Erstens hatten leider nicht mehr Frauen Zeit, und zweitens trinke ich hin und wieder auch ein Bier, ja. :razz: :fall:

  7. dan (1)
    März 16th, 2008 | 22:05

    "Danke, dass Du die Bilder ohne unsere Erlaubnis ins Netz gestellt hast"

    –> you're welcome! :fall:

  8. November 5th, 2009 | 17:55

    Erstens hatten leider nicht mehr Frauen Zeit, und zweitens trinke ich hin und wieder auch ein Bier, ja. :razz: :fall:

Kommentieren?