'The Boondock Saints 2': Kommt er doch noch?

Passend zum St. Patrick's Day verkündet Troy Duffy: "Sony Picture Studios has greenlit The Boondock Saints: All Saints Day, and the original cast (with the exception of Willem Dafoe) are excited to return. Duffy claims that the film will begin shooting Summer 2008." (/Film) Wurde ja auch endlich Zeit, dass es hierzu mal etwas offizielles gibt, auch wenn ich mir immer noch nicht zu 100% sicher bin, dass der Film tatsächlich in Produktion geht, denn das Gerücht um The Boondock Saints 2 geht mittlerweile ja schon seit Jahren durch's Netz… Aber fein wäre das Ganze natürlich allemal: "And shepherds we shall be, for thee my Lord, for thee, …"

‘The Boondock Saints’


Tags , ,

20 Kommentare zu “'The Boondock Saints 2': Kommt er doch noch?”

  1. Peter (23)
    März 18th, 2008 | 13:57

    Dann wäre es endlich mal an der Zeit, mir die Doku über das "Making of BS" anzusehen: http://www.imdb.com/title/tt0390336/ Steht schon lange auf meiner Liste.

  2. März 18th, 2008 | 15:53

    Oh ja, in der Tat – auf den bin ich auch sehr heiß.

  3. März 18th, 2008 | 16:08

    Die Frage ist ob man nach all der Zeit überhaupt noch den Film will. Zum einen eben weil es schon so lange her ist, zum anderen aber weil ich nicht wirklich glaube das sich Herr Duffy irgendwie geändert hat. Ob das bei seinem Ego wirklich was wird?
    Und dann natürlich Sony, deren Low-Budget Sparte war in letzter Zeit doch einfach nur Kack, vor allem weil Sony so viel Einfluss nimmt.

    Ich weiß, ich klinge wieder furchtbar negativ. Aber Boondock Saints ist halt einer der wirklich genialen Filme bei denen ich jetzt nicht unbedingt eine schlechte Fortsetzung zu brauche.

  4. März 18th, 2008 | 16:19

    Das ist natürlich immer die Gefahr, Peter, aber so arrogant Duffy auch sein soll (habe die Doku ja noch nicht gesehen), denke ich dennoch, das das durchaus etwas werden könnte. Oder sagen wir es so: Ich will, dass der Film was wird. Dass es auch gute Sequels geben kann, denke ich, will ja keiner bestreiten, oder? :wink:

  5. März 18th, 2008 | 17:02

    Dass es auch gute Sequels geben kann, denke ich, will ja keiner bestreiten, oder?

    *hüstel* (der m0wler schleicht herum :mrgreen: )

  6. März 18th, 2008 | 17:07

    Dass es auch gute Sequels geben kann, denke ich, will ja keiner bestreiten, oder?

    Wann gabs das in der letzten Zeit?

  7. März 18th, 2008 | 23:56

    Wann gabs das in der letzten Zeit?

    Naja, in letzter Zeit vielleicht nicht unbedingt, aber es gibt sie, da bin ich mir sicher. :wink:

  8. März 19th, 2008 | 11:42

    Naja, in letzter Zeit vielleicht nicht unbedingt, aber es gibt sie, da bin ich mir sicher.

    Irgendwo da draussen :fall:

  9. Tom (1)
    März 19th, 2008 | 17:05

    Hörts ich wirklich gut an, die Story wird bestimmt geil. Habe auf http://www.the-boondock-saints.de schon einen Teil der Story gefunden…

  10. März 19th, 2008 | 17:39

    Danke für den Trailer-Link zu OVERNIGHT.

  11. Me (83)
    März 19th, 2008 | 18:23

    naja, da bin ich sehr skeptisch…ob man das wirklich versuchen sollte? kann ja nur schlechter als der erste werden

  12. März 19th, 2008 | 20:50

    Das wird doch eh nichts. :neutral:

  13. März 19th, 2008 | 20:56

    OK, einigen wir uns darauf, dass wir's abwarten, ja? :wink: :fall:

  14. März 21st, 2008 | 14:10

    Sag' mal, Cleric, ist dir eigentlich klar, das dieser Film reinste Blasphemie ist? :wink:

  15. März 21st, 2008 | 14:17

    Sag mal, Cleric, ist dir eigentlich klar, das dieser Film reinste Blasphemie ist? :wink:

    Findest? Ich denke, dass es wenn überhaupt zwei Lesarten gibt, nämlich jene, die sich über all die Religiösität lustig macht (weil ist ja schon deutlich überzogen), und jene, die das abfeiert, also verherrlicht. Für mich persönlich war eigentlich immer die erste die Offensichtlichste, da diese IMHO ja auch am häufigsten rezipiert wird… Ich bin aber gespannt auf Deine Ausführung.

    :wink:

  16. März 21st, 2008 | 14:33

    Keine Ahnung, ich erinnere mich nicht mehr, ich fand den Film so öde und überbewertet, dass ich nur noch im Kopf habe, wie ich die DVD damals sofort wieder verkauft habe. :fall:

  17. März 21st, 2008 | 14:40

    :lol:

    Fandst nicht mal Dafoe gut? :fall:

  18. März 21st, 2008 | 15:17

    Schwacher Konter. :fall:

    Grad den Overnight-Trailer gesehen. Dieser Duffy ist ja das totale Arschloch, passend zum Film.

  19. März 21st, 2008 | 15:25

    Tja, bin eben nicht so der Kämpfer. :fall:

    Und wegen Duffy – what else is new?

  20. April 1st, 2010 | 15:28

    [...] immer wieder angekündigt, die Dreharbeiten mangels Geld jedoch immer weiter verschoben, so dass eigentlich kaum noch jemand daran glaubte, überhaupt jemals eine Wiederkehr der MacManus-Brüder zu sehen. Einige für Fans sicherlich [...]

Kommentieren?