Poster zu Tarsem Singhs 'The Fall'

Hmm, in den letzten Tagen lassen die großen News irgendwie zu Wünschen übrig – oder: Die meisten Neuigkeiten interessieren mich einfach nicht (okay, die neuen Top-Secret-Fotos aus Star Trek sehen gut aus, aber einen eigenen Beitrag dazu? Die Zeiten, in denen ich Trekkie war, sind ja nun auch schon etwas länger vorbei). Und auch wenn mich der Film, um den es in diesem Beitrag geht, nach dem Trailer (480p/720p/1080p) bisher nicht unbedingt interessiert, will ich Euch das feine Poster zu Tarsem Sings (The Cell) neuem Film, The Fall, nicht vorenthalten. Präsentiert wird der Film in den USA, wo er noch keinen genauen Starttermin hat, von David Fincher und Spike Jonze – was auch immer das heißen mag.

‘The Fall’ Poster

[Quelle: AICN]


Tags , , , , ,

19 Kommentare zu “Poster zu Tarsem Singhs 'The Fall'”

  1. Me (83)
    März 29th, 2008 | 21:07

    Kein Plan wie der Film ist, aber allein die Farben sind doch genial.
    Sieht nach einer Bilderwucht im Stile von "Hero" aus.

  2. spidy (36)
    März 29th, 2008 | 22:25

    Ich kenne einige die diesen Film so richtig gut finden, ich persönlich mag den Film, aber nicht so überschwinglich wie die ich kenne und diesen Film!

  3. März 29th, 2008 | 22:42

    @Me

    Ja, schon, aber das allein reicht mir nicht so ganz.

    @spidy

    Ich weiß, das ist etwas OT, aber wo siehst Du immer schon alle Filme (ich vermute mal, dass Du [immer noch?] im Auslands respektive USA bist – aber der lief da ja noch nicht?)? Bist Du zufällig im Business?

  4. März 29th, 2008 | 22:56

    @spidy

    Ich weiß, das ist etwas OT, aber wo siehst Du immer schon alle Filme (ich vermute mal, dass Du [immer noch?] im Auslands respektive USA bist – aber der lief da ja noch nicht?)? Bist Du zufällig im Business?

    afaik lief der auf Festivals, dort könnte ihn Spidey gesehen haben (Timo kennt ihn ja auch schon).

  5. März 29th, 2008 | 23:00

    Das stimmt, aber um auf solche (bisweilen kleinen) Festivals zu kommen, muss man schon mehr als nur einen Blog betreiben, oder? :wink:

  6. März 29th, 2008 | 23:53

    Das stimmt, aber um auf solche (bisweilen kleinen) Festivals zu kommen, muss man schon mehr als nur einen Blog betreiben, oder?

    Keine Ahnung :fall:

  7. März 29th, 2008 | 23:53

    Aah, ich hab dein Photo :shock:

  8. März 29th, 2008 | 23:56

    Oha, da muss was schief gelaufen sein – ich schau' mal…

  9. März 30th, 2008 | 0:01

    So, mal manuell geändert, der AHTB leistet gerade Erste Hilfe… :love:

  10. März 30th, 2008 | 0:06

    Unterschiedliche eMailadressen helfen schon! :p

  11. März 30th, 2008 | 0:08

    Unterschiedliche eMailadressen helfen schon! :p

    Ja, glaube, Rudi war einfach nur besoffen! :fall:

  12. März 30th, 2008 | 0:11

    Komischerweise steht die eMailadresse bei mir jetzt auch drin, vielleicht fehlt in dem Script doch ne Zeile ;)

  13. März 30th, 2008 | 0:14

    Mensch, AHTB, nix kann man Dich machen lassen. :sad: :fall:

  14. März 30th, 2008 | 0:17

    Auftragsarbeiten werden aber jetzt nicht mehr nach 23:00 Uhr angenommen! :evil:

  15. März 30th, 2008 | 0:18

    Auftragsarbeiten werden aber jetzt nicht mehr nach 23:00 Uhr angenommen! :evil:

    Hmm, kann ich verstehen – irgendwann willst ja auch mal Freizeit haben, was? :fall:

  16. März 30th, 2008 | 0:20

    Ja, glaube, Rudi war einfach nur besoffen!

    Komischerweise steht die eMailadresse bei mir jetzt auch drin, vielleicht fehlt in dem Script doch ne Zeile

    Was man sich hier alles gefallen lassen muss :cry:

  17. März 30th, 2008 | 0:24

    Was man sich hier alles gefallen lassen muss :cry:

    Funzt ja jetzt wieder, und: oooooooooooooooooooooooooooooooooh! (vielmehr müsste es ja heißen: Was muss ich mir immer von DIR gefallen lassen!) :razz:

  18. spidy (36)
    März 30th, 2008 | 14:05

    @Grammaton: Habe THE FALL im letzten Jahr auf der Berlinale gesehen – lief dort in der Reihe Generation – und nein ich habe absolut beruflich nichts mit dem Filmbusiness am Hut, ist alles nur Hobby! Wenn man möchte, dann kommt man auf jedem Filmfestival zu Karten selbst in Cannes, ich spreche da aus Erfahrung und ein Blog betreibe ich immer noch nicht! Da ich ab und zu auch gerne vereise, versuche ich auch immer ein Kinobesuch – mindestens – dann mitzunehmen, somit hat man schon mal den ein oder anderen Film vorab gesehen!

    Wie TheRudi schon sagte, Timo hat der Film auch auf der Berlinale im letzten Jahr gesehen, muss ihn mal ansprechen, den Timo ist endlos begeister von THE FALL.

  19. März 30th, 2008 | 14:14

    Ah, okay – dass er bereits auf der Berlinale lief, wusste ich nicht, das erklärt dann so einiges. :wink:

Kommentieren?