'Speed Racer': Die ersten 4 Minuten Filmmaterial

… stehen leider noch nicht zum Ansehen/Download bereit, wurden der Presse heute aber exklusiv vor Der Rote Baron (Review folgt in Kürze) gezeigt. Nach einer kurzen Einführung durch Produzent Joel Silver – mit dem üblichen Gedöns, wie bspw. folgender, sehr weisen Aussage: "I wanted beautiful people for this movie." – wird man dann auch schon ins Getummel geworfen. Nein, leider waren es keine vier Minuten einer Szene, sondern vielmehr ein verlängerter Trailer. Und was soll ich sagen? Ich bin noch immer alles andere als angetan von Speed Racer, denn so toll die Optik und die Rennen auf den ersten Blick auch wirken, so macht sich ob der Redundanz doch schon während diesen vier Minuten Langeweile breit. Wie meinte ein Journalist hinter mir doch so schön: "Das ist aber schon von Carrera gesponsort, oder?" Da hat er wohl Recht.

‘Speed Racer’


Tags , , , , ,

15 Kommentare zu “'Speed Racer': Die ersten 4 Minuten Filmmaterial”

  1. Me (83)
    April 2nd, 2008 | 17:18

    Wow, du darfst auf Pressevorführungen gehen? Ich bin neidisch

    P.S. Speed Racer sieht nach dem Trailer zu beurteilen (genauso wie der Rote Baron) schlimm aus

  2. April 2nd, 2008 | 17:22

    Nein, DER ROTE BARON ist gar nicht übel. Und ja, ich darf schon länger auf PVs, wofür ich auch sehr dankbar sind (aber hey, das hättest Du Dir auch denken können, denn wo sollte ich die ganzen Filme denn sonst schon so früh sehen? :wink: ).

  3. Me (83)
    April 2nd, 2008 | 17:52

    Im Internet? Hm, wahrscheinlich nicht. Ok, hast recht.
    Ich bin gespannt auf deine Rote Baron Review. Für mich sah der stark nach nem "Möchtegern Hollywoodfilm" aus.

  4. April 2nd, 2008 | 18:50

    :lol: Vorhin erst mit deiner Schwester drüber geredet, wir beiden sind echt wie Feuer und Wasser. Ich fand den Trailer zu SPEED total geil, ich freu mich jetzt enorm auf den Film (auch wenn ich zu Beginn ähnlich skeptisch war). Und solange Redundanz so geil rüberkommt, macht sie mir nix aus. Der BARON hingegen, war wieder mal ein grauenhaftes Stück deutsches Kino (nächste Woche bei mir dann näher einzusehen). Wir zwei kommen wohl kaum mehr auf einen grünen Zweig :fall:

  5. April 2nd, 2008 | 19:05

    Wir zwei kommen wohl kaum mehr auf einen grünen Zweig :fall:

    Hmm, wohl nur noch, wenn wir uns am Baum erhängen. (alter Klassikkalauer eines Kölnder Redners) :fall:

  6. April 2nd, 2008 | 20:38

    Wie kommt man eigentlich in die Ehre einer Pressevorführung?

    GPSchnyder

  7. April 2nd, 2008 | 22:38

    Wie kommt man eigentlich in die Ehre einer Pressevorführung?

    Indem man sich erst bei den Presseservern der Verleiher anmeldet und dann die Agenturen kontaktiert, die für den jeweiligen Film verantwortlich sind.

  8. April 2nd, 2008 | 23:21

    Indem man sich erst bei den Presseservern der Verleiher anmeldet und dann die Agenturen kontaktiert, die für den jeweiligen Film verantwortlich sind.

    Wenn du das so schreibst, klingt das, als könnte da jeder hin :wink: Ist aber nicht so (leider), sondern man braucht zumindest ein Medium als Referenz-Angabe (wie im Falle von Cleric sein Blog).

  9. April 2nd, 2008 | 23:52

    Schon klar,
    wäre ja noch schöner. Die wollen ja auch was davon haben wenn die einen den Film gucken lassen :mrgreen:

  10. April 3rd, 2008 | 15:16

    Uhhh, da man von den Wachowski Brothers entweder Grütze oder Großes geliefiert bekommt, warte ich erst einmal die Reaktionen ab. :shock:

  11. April 3rd, 2008 | 17:29

    Ich will den jetzt unbedingt sehen, der Extended Trailer hat mich sooo scharf gemacht :fall:

  12. Me (83)
    April 3rd, 2008 | 19:29

    Ich will den jetzt unbedingt sehen, der Extended Trailer hat mich sooo scharf gemacht

    :honk:

  13. April 4th, 2008 | 15:31

    ich bin auch noch unschlüssig, was ich von SPEED RACER halten soll. entweder wird das tatsächlich so herrlich überzogen, wie es der trailer suggeriert, oder das ganze säuft sang- und klanglos ab.

    den ROTEN BARON fand ich auch wirklich öde. die deutsche antwort auf FLYBOYS, falls den irgendwer kennt :grin:

  14. April 6th, 2008 | 18:16

    Den BARON findet nur der Kleriker gut :mrgreen:

  15. November 5th, 2009 | 17:56

    Wie kommt man eigentlich in die Ehre einer Pressevorführung?

    GPSchnyder

Kommentieren?