Worst Movie Song Ever?

Ich glaube, /Film trifft mit seiner Überschrift den Nagel auf den Kopf: "Go Speed Racer Go Music Video makes me want to Vomit", die Playlist nennt den Song zum Film sogar: "3-minute[s] of painful ear damage". Ich glaube langsam aber sicher, dass das Ganze ein riesiger Haufen Kot wird und das einzige, das mich noch einigermaßen dazu motiviert, den Film zu sehen, ist die (Statisten-)Rolle Mr. Vincent Vegas. Ich meine, es sieht nicht alles am Film schlecht aus, aber spätestens wenn im Trailer der kleine dicke Junge und der Affe zu sehen sind, fällt es mir wie Schuppen von den Augen und ich erkenne, dass es sich bei Speed Racer wohl doch um den feuchten Traum eines jeden Matchboxauto-Sammlers handeln dürfte. Aber wie sagte der Kaiser doch so schön: "Schau' mer mal."

[youtube khUwWF-MbY8]


Tags , , , , ,

22 Kommentare zu “Worst Movie Song Ever?”

  1. April 27th, 2008 | 19:09

    den feuchten Traum eines jeden Matchboxauto-Sammlers

    Das ich nicht lache, und das aus dem Mund eines Kerles, der ne Erektion kriegt, wenn er Hasbro-Spielzeug gegeneinander kämpfen sieht. Manchmal schreibst du echt was daher :fall:

  2. April 27th, 2008 | 19:11

    Btw, handelt des sich hierbei sicher um das Theme aus der Serie, da kann man genauso gut schreiben, dass der Spiderman Song selten dämmlich ist oder sonst was. :roll:

  3. April 27th, 2008 | 19:11

    Das glaube ich nicht, Tim, denn als die Transformers gegeneinander gekämpft haben, hat mich das sogar genervt – nur wenn das Militär involviert war, dann ist Dein Satz nicht unbedingt falsch.

    Und wer bei SPEED RACER eine bekommt, dass wissen wir beide ja auch…

    :fall:

  4. April 27th, 2008 | 19:13

    Btw, handelt des sich hierbei sicher um das Theme aus der Serie, da kann man genauso gut schreiben, dass der Spiderman Song selten dämmlich ist oder sonst was. :roll:

    Falsch, das ist nur das kurze Stück am Anfang (hört man ja auch) – der Rest ist veroppte Sch**** (des Originals).

  5. April 27th, 2008 | 20:31

    Na gut, hatte vorhin nur kurz reingehört, das Popgeduddel ist nicht so toll wie das Intro (das mich an THE JETSONS erinnert :love: ) – aber ist eben ein Zugeständnis an die heutige Zeit. Würde man Filme für Filmgeeks drehen, würde die außer uns keiner anschauen. Und der kleine dicke Junge mit dem Affen nervt mich auch, so ist das ja nicht. Aber die Rennszenen, auch wenn sie redundant sind, gefielen mir zumindest im 4 min. Trailer. Mal abwarten, was ich nach Di. von dem Film halte, zwischen 4 und 9 von 10 ist noch alles drin. :wink:

    Und jetzt lass uns wieder Freunde sein. :razz:

  6. April 27th, 2008 | 20:36

    Ja, klingt ein wenig nach den JETSONS.

    Und wegen Freunde sein – :love: :mrgreen: :fall:

  7. Me (20)
    April 27th, 2008 | 20:50

    Looool, das sieht aus wie ne beschissene Fortsetzung von den beschissenen Spy Kids Filmen :fall:

  8. April 27th, 2008 | 21:20

    Na ja, sieht ziemlich albern aus und die Musik..ein Verbrechen gegen die Menschheit, würde ich sagen. Wahrscheinlich nur was für die ganz kleinen zwischen 3 und 6 :wink:
    Andere Frage: warum hast Du den Frontiere(s) Post und die Kommentare gesperrt ?

  9. April 27th, 2008 | 21:32

    Andere Frage: warum hast Du den Frontiere(s) Post und die Kommentare gesperrt ?

    Hmm, habe einiges probiert, aber bekomme es nicht zum laufen. Weiß auch nicht, was da los ist…

  10. Me (20)
    April 27th, 2008 | 21:48

    P.S. Gerade gesehen, dass die 60.000er Marke geknackt wurde. Glückwunsch :mrgreen:

  11. April 27th, 2008 | 21:53

    P.S. Gerade gesehen, dass die 60.000er Marke geknackt wurde. Glückwunsch :mrgreen:

    Danke, wobei man sagen muss, dass semmelstatz die Gesamtbesucher sogar mit 76.000 angibt – fragt sich nur, welcher Zähler genauer ist…

  12. April 28th, 2008 | 0:37

    Also ich finde den Song ok, außerdem sieht man viel neues Bildmaterial, ist doch klasse (was hast du gegen den Affen?). Ich freue mich immer noch drauf.

    Nur wegen des Songs kannst du doch plötzlich nicht umschwenken?

  13. April 28th, 2008 | 1:45

    'Umschwenken'? Ich war noch nie sonderlich angetan vom Film…

  14. April 28th, 2008 | 2:09

    Ist ja unerhört. :nocomment:

  15. April 28th, 2008 | 2:18

    Pff. :razz:

  16. April 28th, 2008 | 11:57

    Naja, der Trailer mit dem Song sieht dumm aus…Die anderen Trailer mit toller Hintergrundmusik von Celldweller find ich um einiges besser =)
    Und der Film sieht doch eigentlich ganz witzig aus und wird ne Menge Spaß machen ( hoffe ich doch ;) )

  17. April 28th, 2008 | 13:41

    Also, ich hab mich umentschieden, ich freue mich jetzt doch auf morgen und den Film, trotz DF, Spritle und Chim-Chim. :razz:

  18. April 28th, 2008 | 15:43

    Das ist nicht Eurer Ernst, oder? :fall:

  19. April 28th, 2008 | 16:10

    In Berlin ist heute Premiere btw., ihr seid also nicht die ersten, die ihn sehen werden. :razz:

  20. April 28th, 2008 | 16:41

    In Berlin ist heute Premiere btw., ihr seid also nicht die ersten, die ihn sehen werden.

    1. Wusste ich das
    2. Hat das auch niemand behauptet

    :fall:

  21. April 28th, 2008 | 19:15

    2. Hat das auch niemand behauptet

    Doch, ich, im Chat mit Herrn Vega… :razz:

  22. Jochen (50)
    April 28th, 2008 | 21:07

    Also mich bringt bei diesem Trailer nicht nur die Musik zum Kotzen :nocomment:

Kommentieren?