Fantasy Filmfest 2008: Erste Filme bekannt gegeben!

22. Fantasy Filmfest
Für Anfang Juni waren die ersten Filme des diesjährigen, 22., Fantasy Filmfests (FFF) geplannt, heute wurden die ersten zehn bekannt gegeben. Neben dem bereits oft spekulierten The Oxford Murders, werden auch Shuttle und Jack Brooks: Monster Slayer zu sehen sein. Termin für Stuttgart ist dieses Jahr der 03. bis 10.09. (fällt zwar genau in mein Praxissemester, aber abends dürfte zumindest der ein oder andere Film drin sein – zudem kann ich Philipp ja nicht im Stich lassen [Podcast(s), ick hör' dir trapsen]) Die vollständige Liste, sowie die Termine für alle anderen Städte finden sich auf der offiziellen Festivalpage.


Tags , ,

Ein Kommentar zu “Fantasy Filmfest 2008: Erste Filme bekannt gegeben!”

  1. Alec Sky (83)
    Juni 7th, 2008 | 11:27

    oh sweet, dieses Jahr könnte ich sogar dabei sein. Yay! :love:

Kommentieren?