Equilibrium Film Podcast jetzt mit Feed!

Ja, ich weiß auch nicht, warum es so lange gedauert hat. Podcast LogoVielleicht gab mir die Tatsache, dass der neue Equilibrium Film Podcast (aller Voraussicht nach) am übernächsten Wochenende aufgenommen wird, wenn Philipp endlich mal wieder von der Bayerischen in die Württembergische Provinz findet, den endgültigen Ruck. Wer diese und zukünftige Episoden des Podcasts also nicht verpassen will – und das wäre eine Schande -, der sollte schnell einen Blick in die Sidebar werfen und den Feed abonnieren. Ich danke.


Tags , , , ,

2 Kommentare zu “Equilibrium Film Podcast jetzt mit Feed!”

  1. R3 (206)
    Juni 10th, 2008 | 23:11

    Nice :love:

    Freu mich auf den fünfstündigen Podcast :love: :mrgreen:

  2. Juni 10th, 2008 | 23:19

    "Schau' mer mal!" (Kaiser)

Kommentieren?