'Mirrors': Teaser Trailer zum neuen Alexandre Aja


Seit 24 ist es filmtechnisch ja leider (!) ziemlich ruhig um Kiefer Sutherland geworden. Klar, mit der Serie hat er genug zu tun, und auch sein kurzer Aufenthalt im Gefängnis dürfte ihn von dem einen oder anderen Projekt abgehalten haben. Bevor er Ende des Jahres mit der siebten Sttaffel 24 startet, hat er mit Horrorspezi Alexandre Aja aber noch Mirrors gedreht, einen Thriller, indem Wachmann Ben (Sutherland) einem Spiegel begegnet, der so einige Überraschungen parat hat, und dessen Teaser Trailer (480p/720p/1080p) gerade frisch über die Theke gegangen ist. Deutscher Kinostart ist am 30.10.


Tags , , , , ,

8 Kommentare zu “'Mirrors': Teaser Trailer zum neuen Alexandre Aja”

  1. Jochen (50)
    Juni 14th, 2008 | 9:59

    Na das wäre doch was fürs FFF :mrgreen:

  2. Juni 14th, 2008 | 11:53

    Absolut, daran dachte ich jetzt gar nicht …

  3. Juni 14th, 2008 | 12:19

    Na da bin ich aber mal gespannt. Das koreanische Original habe ich nicht gesehen. Hast Du es gesehen?

  4. Juni 14th, 2008 | 13:02

    Nein.

  5. Juni 14th, 2008 | 15:42

    Das könnte ganz spannend werden. Mußte gerade wieder an sein Erstlingswerk denken, indem sich die besten Szenen im Haus abspielten. :mrgreen:

  6. Juni 14th, 2008 | 17:15

    Kenne das Original nicht, der Trailer schaut aber super aus :love:

  7. Juni 14th, 2008 | 17:23

    Naja, um ehrlich zu sein: Nimm Aja und Kiefer weg und es würde mich nicht die Bohne interessieren …

  8. Juni 15th, 2008 | 1:25

    Hm, Kiefer mag ich eigentlich gar nicht so :lol:

Kommentieren?