'Mirrors': Poster zum Korea Remake


Nachdem es letzte Woche den ersten Teaser zu Alexandre Ajas Mirrors, dem amerikanischen Remake des Koreaners Into the Mirror (거울속으로), gab, wurde nun auch das Poster zum Film veröffentlicht, das nach dem Sprung zu finden ist …


Leider sieht das Ganze ja nicht gerade nach 'frischem' Horror aus. Vielmehr erinnert es an bekannte Kollegen …

[Quelle: BeyondHollywood.com]


Tags , , , , , ,

3 Kommentare zu “'Mirrors': Poster zum Korea Remake”

  1. Alec Sky (83)
    Juni 23rd, 2008 | 7:34

    Naja, "From the director of 'the hills have eyes'" ist jetzt nicht so die Auszeichnung :honk:

  2. Juni 23rd, 2008 | 17:07

    From the director of High Tension wäre wohl glücklicher gewesen. Ich lasse mich aber gerne überraschen :cool:

  3. Juni 23rd, 2008 | 20:55

    Das sind beides sehr gute Referenzen.

Kommentieren?