'G.I. Joe: Rise of Cobra': Poster zum Live Actioner


Auch wenn ich nie eine der Actionfiguren a.k.a. Barbies für 'richtige' Jungs hatte, geschweige denn die Serie gesehen habe, freue ich mich wie ein kleiner Junge (!) auf die Live-Action-Version von G.I. Joe, die wohl den vollen Titel G.I. Joe: Rise of Cobra tragen wird, wie das Poster, das heute auftauchte, verrät. Zwar dauert es noch ein wenig, bis August nächstes Jahr, aber mit dem Poster und den bereits vor wenigen Monaten veröffentlichten Photos bin ich erst einmal befriedigt – schön martialisch, herrlich …!


Tags , , , , , ,

5 Kommentare zu “'G.I. Joe: Rise of Cobra': Poster zum Live Actioner”

  1. Alec Sky (83)
    Juni 24th, 2008 | 10:03

    Wi wir gerade bei G.I. Joe sind. Schlagzeile von Spiegel.de :

    Drehunfall: Sienna Miller verbrennt sich ihre Brüste :mrgreen:

  2. Juni 24th, 2008 | 13:23

    Tatsächlich! :shock:

    Aber SPON gilt ja eh schon lange als die BILD light … :wink:

  3. R3 (206)
    Juni 24th, 2008 | 21:42

    Mir is G.I. Joe sowas von strunz, aber Stepehen Sommers :love: :love: :love:

    Das wird geilster Octalus like Trash…. :love: und die Prämisse is noch peinlicher als bei Van Helsing, den ich wahnsinnig liebe…. hach, da schlägt mein Herz höher, denn die Bilder sehen auch wieder herrlich beknackt aus. Dazu noch viel zu laute Soundabmischung und erbärmliche CGI und die Dose hat alles was sie will. Der Kinotag is sowas von eingeplant nächstes Jahr.

    Ach, ich könnt auch mal wieder Van Helsing schauen :cool:

  4. Juni 25th, 2008 | 10:14

    Ist das auf dem Bild etwa Adewale Akinnuoye-Agbaje?

    Das ist ja cool, wusste garnicht, dass der da mitspielt?!

    Daniel

  5. Januar 17th, 2009 | 0:27

    Hi , also ich persönlich freue mich auf den G.I.Joe Film , auch wenn ich als langjähriger Fan der G.I.Joes etwas in sorge bin das sie den Film nicht akkurat genug umsetzen werden .
    Ps. Einige Neue Bilder der Movie Toys sind mittlerweile ja aufgetaucht

    http://www.gijoe-transformers-.....?board=1.0

Kommentieren?