'Quantum of Solace': Trailer Sneak Peek


Wie bereits verkündet, kommt der Trailer zu Quantum of Solace am Montag Abend. Wer sich bis dahin aber nicht mehr gedulden kann, der kann sich die Zeit mit ganzen neun Sekunden Sneak Peek Trailer die Zeit verkürzen. Wie gesagt, es sind zwar nur neun Sekunden, aber neun Sekunden voller Action. Dank an Rajko für den Hinweis.


Tags , , , , , ,

10 Kommentare zu “'Quantum of Solace': Trailer Sneak Peek”

  1. Alec Sky (83)
    Juni 29th, 2008 | 15:36

    wie kommt es eigentlich, dass in letzter Zeit hier so ruhig ist?

  2. Juni 29th, 2008 | 18:31

    Hmm, vielleicht liegt es ja daran, dass sich das Semester langsam dem Ende nähert und ich das ganze WE in Karlsruhe war …? :wink:

  3. Juni 30th, 2008 | 10:27

    Finde das sowieso interessant, wenn man mal ein paar Tage nix postet, werden gleich alle misstrauisch. Es gibt ja auch noch ein real life da draußen. :wink:

  4. Juni 30th, 2008 | 10:46

    Wenn man deine Seite ins Englische übersetzt (Funktion, d. Red.) kommt da extremer Kauderwelsch raus :mrgreen:

  5. Alec Sky (83)
    Juni 30th, 2008 | 14:10

    Finde das sowieso interessant, wenn man mal ein paar Tage nix postet, werden gleich alle misstrauisch. Es gibt ja auch noch ein real life da draußen.

    Real life? noch nie gehört…

  6. Juni 30th, 2008 | 17:29

    Oha, wie der Cleric den Trailer abfeiern wird, wenn er von der Uni nach Hause kommt :fall:

  7. Juni 30th, 2008 | 21:33

    Wenn man deine Seite ins Englische übersetzt (Funktion, d. Red.) kommt da extremer Kauderwelsch raus :mrgreen:

    Hast sonst nichts zu tun?

    Im Ernst: Das ist ein Plugin, das Seiten wie Babelfish u.ä. nutzt – natürlich kommt das Kauderwelsch raus, aber es dient seinem Zweck, nicht? :wink:

  8. Juni 30th, 2008 | 21:59

    Hast sonst nichts zu tun?

    Da besucht man seine Seite und wird so behandelt :cry:

  9. Juni 30th, 2008 | 22:06

    Ich spendier' Dir 'ne Runde Mitleid, ja? :smile:

  10. Juni 30th, 2008 | 22:25

    So wird man hier als Leser behandelt, unglaublich…

Kommentieren?