'Giallo': Neue Bilder & Poster zum Argento Giallo


Ich weiß wirklich noch nicht, was ich von Argentos neuem, Giallo, halten soll. Einerseits erfreut es mich, dass er sich wieder dem Genre zuwendet, das er so maßgebend geprägt hat. Andererseits habe ich aber große Angst, dass er das Ganze wieder mal in den Sand setzt. Große Hoffnung macht mir vorallem das Poster zu Giallo nicht, ganz im Gegenteil – wenn das sein Ernst ist, dann gute Nacht, Giallo. Die neuen Bilder, die er auf seine Homepage geladen hat, sehen hingegen schon deutlich besser aus und machen nach dem ersten offiziellen Bild zum Film dennoch irgendwie Lust.


Tags , , , , , ,

2 Kommentare zu “'Giallo': Neue Bilder & Poster zum Argento Giallo”

  1. Sebastian Selig (26)
    Juli 2nd, 2008 | 14:30

    Das schöne Poster mit den gelben Messern ist leider nur Fan-Art. Hier wurde das Titelbild des italienischen Mafiabestsellers GOMORRA als leicht verändert als Grundlage für einen Fake benutzt.

    Zum Vergleich:

    Der Vorfreude auf den Film, tut das natürlich keinen Abbruch.

  2. Juli 3rd, 2008 | 16:46

    Brody kommt zumindest auf den Bildern sensationell rüber.

Kommentieren?