'Mirrors': Red Band Trailer


Nach dem ersten Teaser Trailer und dem weniger attraktiven Poster zu Alexandre Ajas Horrorremake Mirrors, der im Übrigen auch auf dem diesjährigen FFF zu sehen sein wird, hat heute ein Red Band Trailer (Low/High) das Licht der Welt des Internets erblickt. Zudem handelt es sich endlich mal wieder um einen Red Band Trailer, der den Namen auch verdient, nicht wie so viele andere in letzter Zeit. Das könnte wirklich schöner Horror werden und ein Highlight des FFFs.


Tags , , , , , ,

3 Kommentare zu “'Mirrors': Red Band Trailer”

  1. JMK (22)
    Juli 2nd, 2008 | 22:58

    Der ist wirklich sehr "red", aber ob der Film dadurch besser wird, wage ich schon zu bezweifeln, siehte eher nach 08/15 aus

  2. Juli 2nd, 2008 | 23:10

    Hinzu kommt, dass es ein amerikanisches Remake eines Asiaten ist, was ja nicht gerade für sich spricht. Bin dennoch mehr positiv als negativ eingestellt …

  3. Ulf Sieben (1)
    April 22nd, 2009 | 23:40

    Der Film ist doch großartig geworden! Meines Erachtes meilenweit von 08/15. Sutherland brilliert und die gewissen Szenen sind herausragend wirkungsvoll. Überhaupt nimmt einen die ganze Spiegelatmosphäre sehr mit, selbst nach Ende des Films.

Kommentieren?