'Grindhouse': Komplettes double feature auf DVD


Nach dem großartigen Komplettset zu Grindhouse, das vor wenigen Monaten in Japan erschien, bringt uns Senator das double feature nun auch in Deutschland auf DVD. Am 29.09. erscheint Grindhouse als Limited Collector's Edition in einem Metallkanister – wie bereits Planet Terror und Death Proof in der Einzelfassung. Zwar kann man den bisherigen Angaben zur Box entnehmen, dass sich kein Originalton auf der DVD befinden wird – deutscher Ton allerdings in DD 5.1 und dts 5.1 -, aber das wird sicherlich hoffentlich nur ein Fehler sein, der bei solch frühen Ankündigungen häufiger mal passiert.

Das artwork könnte zwar noch etwas besser aussehen (warum schon wieder ein Kanister?), aber noch bleiben Senator einige Monate, das Ganze zu überarbeiten. Auch wenn es natürlich auf den Preis und den O-Ton ankommt – ich freu mir, auch wenn es ziemlich vorhersehbar war!


[Quelle: DVDnarr.com]


Tags , , , , , , ,

11 Kommentare zu “'Grindhouse': Komplettes double feature auf DVD”

  1. Juli 4th, 2008 | 16:52

    Abwandlung von Elliot Carver's Zitat: "Die Nachrichten von gestern heute" :honk:

  2. Juli 4th, 2008 | 16:54

    Kann ja nicht jeder so schnell sein wie Du – es gibt im Moment auch Menschen, die nicht so viel Freizeit haben wie Du … :razz:

  3. Juli 4th, 2008 | 16:58

    Du tummelst dich doch sonst ständig im AHT rum, dort wird das sicher vor Tagen schon gestanden haben :P

  4. Juli 4th, 2008 | 17:04

    Werd' Erwachsen! :razz: :fall:

  5. Juli 4th, 2008 | 18:32

    Ihr seid ja süß.

    GRINDHOUSE ist trotzdem scheiße und vermurkst und will keiner haben. :fall:

  6. Juli 4th, 2008 | 18:39

    Was ist denn mit Dir los – wirst jetzt zum alles und jeden Basher? :fall:

  7. C.H. (4)
    Juli 4th, 2008 | 20:57

    Doch, ich will "Geindhouse" haben. Das ist dann schon mal mehr Einer mehr, als Keiner… :wink:

  8. C.H. (4)
    Juli 4th, 2008 | 21:01

    Ok, und jetzt das ganze noch mal, so dass es Sinn macht :fall: : Doch, ich will "Grindhouse" haben. Das ist dann schon mal Einer mehr, als Keiner :wink:

  9. Juli 4th, 2008 | 21:08

    Glaube mir, da bist Du nicht der Einzige …

  10. Alec Sky (83)
    Juli 5th, 2008 | 10:00

    Ich fand Death Proof super. Planet Terror dagegen ab brennendem Haus richtig scheiße

  11. R3 (206)
    Juli 5th, 2008 | 19:15

    Ich werds mir zu meinen US Scheiben auch dazu tun.

Kommentieren?