'Jennifer's Body' & 'True Blood': Ähnlichkeiten rein zufällig


Links das Poster zum neuen Film aus der Feder Diablo Codys, Jennifer's Body, mit Megan Fox in der Hauptrolle. Rechts das Poster zur neuen HBO-Serie True Blood. Die Designer betreiben doch Telepathie, erzählt mir doch nichts!

[Via RopeofSilicon.com]


Tags , , , , , , ,

17 Kommentare zu “'Jennifer's Body' & 'True Blood': Ähnlichkeiten rein zufällig”

  1. Andreas (12)
    Juli 24th, 2008 | 19:57

    Oder der Designer war der gleiche und nur zu faul um sich was neues auszudenken. :)

  2. Juli 24th, 2008 | 20:08

    Man weiß es nicht … :fall:

  3. Juli 24th, 2008 | 20:16

    Also ich erkenne den Unterschied, links die hat viel zu große Frontzähne :honk:

    :grin:

  4. Guido (27)
    Juli 24th, 2008 | 20:23

    Die Zähne sehen echt zu strak bearbeitet aus, oder sollen die etwa echt sein? :mrgreen:

  5. Juli 24th, 2008 | 20:31

    Ich weiß es nicht sicher, aber hat Megan Fox nicht so große Beisserchen?

  6. Juli 24th, 2008 | 20:47

    Also ich als quasi-Fachmann finde auch, dass die Zähne in der Größe nachbearbeitet wurden

    Hier ein Vergleich:
    http://bilder.lycos.de/d/100155-3/47_Megan-Fox.jpg

  7. Juli 24th, 2008 | 20:55

    Mag sein, aber dominant sind sie (auf dem Foto), keine Frage.

    Was ist denn ein 'Quasi-Fachmann'? :mrgreen:

  8. Juli 24th, 2008 | 20:58

    Naja ich studiere Zahnmedizin ;)

  9. Juli 24th, 2008 | 21:03

    Oha, cool – kenne keinen, der das tut, und habe so viele Freunde, die alles mögliche studieren.

    BTW: Täusche ich mich oder sind ca. 90% aller Blogger Studenten (die Zeit haben)?

  10. Juli 24th, 2008 | 21:08

    Möglich, wer hat sonst schon – wie Du schon angesprochen hast – so viel Zeit? :D

  11. Alec Sky (83)
    Juli 24th, 2008 | 21:27

    Schüler, die keinen Plan haben was sie studieren sollen :fall: :mrgreen:

  12. Juli 24th, 2008 | 21:32

    Schüler, die keinen Plan haben was sie studieren sollen :fall: :mrgreen:

    Das sind die schlimmsten! :fall:

  13. Juli 24th, 2008 | 21:36

    Naja, solange man nicht mit 30 noch im Hörsaal hockt, wie das leider zu oft der Fall ist, gehts ja noch :fall:

  14. Juli 24th, 2008 | 21:39

    Ja, aber mal was anderes: OT, anyone? :fall: :mrgreen:

  15. Juli 25th, 2008 | 8:54

    Schon verdächtig ähnlich – allerdings: Auf diese Idee kann man auch leicht unabhängig gekommen sein. Habe ich selbst schon öfter erlebt, dass in der Firma ein Designkonzept entwickelt wurde, das hinterher einem bestehenden sehr ähnlich war – das kann selbst die beste Recherche nicht immer verhindern. WENN man es denn aber herausfindet, sollte man schleunigst ein neues Konzept entwickeln.

  16. Guido (27)
    Juli 25th, 2008 | 12:35

    Schüler, die keinen Plan haben was sie studieren sollen :fall: :mrgreen:

    ja, dass kenne ich irgendwo her :)

  17. Jens (1)
    Juli 27th, 2008 | 15:54

    die haben doch beide bei nem alten bild von angeline jolie geklaut.
    http://media.photobucket.com/i......jpg?o=749

Kommentieren?