'W.': Teaser Trailer zu Oliver Stones Biopic


Pünktlich zum immer heißer werdenden Wahlkampf bringt Oliver Stone sein Biopic zum noch amtierenden Präsidenten, W., dessen Teaser Trailer ganz frisch erschienen ist. Trotz der bescheidenen Qualität Update: Wie zu erwarten nun auch in HD (480p/720p/1080p) … des Teaser ist aber dennoch leicht zu erkennen, in welche Richtung Stones Film gehen wird, legt zumindest der Teaser den Fokus doch eindeutig auf Bushs jüngere Jahre, in denen er mehr an Party und Alkohol als an das Wohl seines Landes dachte. Die Darsteller sind nach wie vor sehr gut gewählt, auch wenn die Optik mal näher, mal weniger nah dran ist.


Tags , , , , , , ,

5 Kommentare zu “'W.': Teaser Trailer zu Oliver Stones Biopic”

  1. Juli 28th, 2008 | 15:16

    Wie peinlich – da schau ich doch lieber "That's My Bush" an :fall:

  2. Alec Sky (83)
    Juli 28th, 2008 | 17:34

    Au man, was ein scheiß :shock:

  3. Juli 28th, 2008 | 18:29

    Ich finds gut :love:

  4. Juli 28th, 2008 | 19:00

    Der Film wird sicherlich nicht schlecht.
    Ich hoffe, das Augenmerk liegt darauf, George W. und die Politik der Bush-Dynastie durch den Kakao zu ziehen.
    Ein wenig über seine wilde Jugend wird sicher auch amüsant.
    Ich sehe diesen Film als Komödie, als politisch relevante Komödie, aber als Komödie.

  5. Juli 29th, 2008 | 21:35

    [...] [via:Equilibrium] Tags » Elizabeth Banks, Ellen Burstyn, Ioan Gruffudd, James Cromwell, Jeffrey Wright, Josh Brolin, Oliver Stone, Richard Dreyfuss, Scott Glenn, Thandie Newton, Toby Jones, Trailer, W « [...]

Kommentieren?