'The Host 2': Teaser Trailer zum Monster des Han River


Vor zwei Jahren erlebten die Koreaner ihren Godzilla, als das amerikanische Militär Chemieabfälle in den Seouler Han River kippte und somit unfreiwillig für Chaos und Zerstörung sorgte. Für den Kinogänger war das Ganze jedoch mehr Comedy als Monsterhorror, denn wer die Koreaner kennt, der weiß, dass diese ein recht eigensinniges Verständnis von Humor haben. Dieses war The Host (괴물) absolut zuträglich, denn neben Monsteraction, die bisweilen auch mal härter zur Sache ging, bekam man primär einen tollen Mix aus Familien-Drama, -Komödie und -Action serviert. Dass The Host zu den erfolgreichsten koreanischen Produktionen gehört, dürfte deshalb auch nicht weiter wundern.

Dito dürfte das auch bei der Verkündung eines Sequels – das eigentlich ein Prequel ist – sein, dass bereits schon vor einer halben Ewigkeit geplant wurde. Lange Rede, kurzer Sinn: Die ersten bewegten Bilder in Form eines Teaser Trailers sind da, wenn auch noch sichtlich im Anfangsstadium. The Host 2 (괴물 2) darf jedoch sehr, sehr gerne kommen. Update: Es handelt sich nicht um den Teaser Trailer, sondern um einen französischen Werbespot zur Olympiade. Einen Kinostart gibt es aber noch nicht einmal für Korea (es wird sowieso 2009).

[youtube sg8YpFhGnJY]

[Via Mou Man Tai]


Tags , , , , , ,

2 Kommentare zu “'The Host 2': Teaser Trailer zum Monster des Han River”

  1. August 1st, 2008 | 15:59

    in den Souler Han River

    Seouler

  2. August 1st, 2008 | 22:31

    Danke, ganz großer Fauxpas! :oops:

Kommentieren?