Equilibrium verlost 'Batman Begins' auf HD DVD!

Und gewonnen hat: Andreas Da er kein Abspielgerät besitzt, geht die HD DVD an AgentSmith8. Herzlichen Glückwunsch und Dank an alle, die Teilgenommen haben! Bis zur nächsten Verlosung!

Da der Kinostart von The Dark Knight immer näher rückt – viele haben ihn ja schon in Sneaks oder sonstigen Veranstaltungen gesehen -, verlost Equilibrium das Prequel Batman Begins auf HD DVD. Es handelt sich um die amerikanische HD DVD, was angesichts des nicht vorhandenen Ländercodes bei HD DVD jedoch keine Rolle spielt, denn sie ist auch auf jedem deutschen Player abspielbar. Lediglich der deutsche Ton fehlt dieser HD DVD (aber wer braucht den schon?). Um die Scheibe zu gewinnen und Euch perfekt auf den neuen Batman vorzubereiten, hinterlasst bis zum 08.08. einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. Der Gewinner wird dann aus den Kommentaren 'gezogen' und spätestens am 09.08. bekannt gegeben.

Viel Erfolg allen Teilnehmern! Und falls es nichts mit dem Gewinn werden sollte: "Why so serious?"


Tags , , , , ,

25 Kommentare zu “Equilibrium verlost 'Batman Begins' auf HD DVD!”

  1. Alec Sky (83)
    Juli 31st, 2008 | 13:22

    Yay! Ich will! :fall: :mrgreen: (obwohl das erste Kommentar wahrscheinlich eh nicht gezogen wird :roll: Egal)

  2. Juli 31st, 2008 | 14:06

    Let's put a smile on my face: YES! :grin:

  3. Mathias (3)
    Juli 31st, 2008 | 15:02

    Ich würde ihn auch nehmen :-) Danke für die Aktion!

  4. Juli 31st, 2008 | 15:31

    Guess who got his Batman Blu-Ray ;)

  5. AgentSmith8 (1)
    Juli 31st, 2008 | 17:08

    Meine Freude über die HD DVD wäre in etwa so groß wie Kanye Wests Ego.

  6. Juli 31st, 2008 | 18:52

    Hab zwar kein passendes Abspielgerät, nehme Dir das tote Format aber trotdem gerne ab. :)

  7. Juli 31st, 2008 | 19:54

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    :lol:

  8. Juli 31st, 2008 | 20:14

    Wer noch ein paar Laserdiscs von Astro gewinnen will, der klicke bitte auf meinen Blog.

    :fall: :fall: :fall:

  9. Juli 31st, 2008 | 23:32

    @Alec

    Ich werde die Namen wieder auf Zettel schreiben, also keine Angst. :wink:

    @Peter

    Ist das eine Teilnahme? :fall:

    @Vega

    Trittbrettfahrer! :evil:

  10. August 1st, 2008 | 7:59

    @Peter

    Ist das eine Teilnahme? :fall:

    Nö, ich hab die HD-DVD ja schon. War nur eine Feststellung warum du die rote Scheibe jetzt verlost.
    Ich tippe mal das du dir das UK Blu-Ray Gift Set geholt hast, richtig?

  11. August 1st, 2008 | 11:41

    Nein, weil ich sie doppelt habe – und einen BD-Player habe ich noch gar nicht … :wink:

  12. R3 (206)
    August 1st, 2008 | 12:23

    Why so Dose?

  13. August 1st, 2008 | 12:49

    Nein, weil ich sie doppelt habe – und einen BD-Player habe ich noch gar nicht :wink:

    http://dvdplayer.de/wbc.php?si.....038;rid=32

  14. August 1st, 2008 | 16:09

    Irgendwoher kenne ich diese Scheibe :fall:

  15. August 1st, 2008 | 22:30

    Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen, Herr B. … :fall:

  16. walt whitman (1)
    August 2nd, 2008 | 9:06

    MÄNDi

  17. August 2nd, 2008 | 13:44

    MÄNDi

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :love:

  18. axi (73)
    August 3rd, 2008 | 13:41

    Ich gewinne – das hab ich im Urin :roll:
    dann kriegst auch deinen "The Prestige" zurück.

  19. August 3rd, 2008 | 20:05

    dann kriegst auch deinen "The Prestige" zurück.

    Neien, die bekomme ich auch so! :razz:

  20. Jakob (2)
    August 7th, 2008 | 18:23

    Einmal den Film bitte :honk:

  21. Alec Sky (83)
    August 9th, 2008 | 14:38

    So ein Misst… :neutral:

  22. August 9th, 2008 | 20:55

    Menno :fall:

  23. August 10th, 2008 | 12:36

    Tja, es kann eben nur einen geben … :fall:

  24. August 10th, 2008 | 18:24

    @ Grammaton Cleric:

    Hab Dir ne Mail geschrieben.

  25. August 10th, 2008 | 20:22

    Ja, bekommen und den neuen Gewinner gezogen!

Kommentieren?