'Far Cry': Deutscher Trailer


Wer schon vom ersten, englischsprachigen Trailer zu Dr. Bolls Far Cry angetan war, der wird sich nun umso mehr über den deutschen Trailer (Direktlink in sehr bescheidener Qualität) zum Film freuen, der das Ganze gleich noch eine Spur trashiger macht (oder muss man angesichts des Englisch unserer deutschen Protagonisten 'vice versa' sagen?). Kinostart in den deutschen Lichtspielhäusern ist, um es noch einmal klar zu stellen, der 02.10.

[Via MovieGod.de]


Tags , , , , ,

Ein Kommentar zu “'Far Cry': Deutscher Trailer”

  1. August 20th, 2008 | 18:36

    Ich konnte es nicht fassen als ich den Trailer gesehen habe. So einen Trash müsste man sich eigentlich fast anschauen… Sowas von unterste Schublade der Film..Wer gibt Geld für sowas frage ich mich..

Kommentieren?