X-Rated: Ausgabe 46 ab 05.09. am Kiosk!

X-Rated #46
Ein neues Quartal, eine neue Ausgabe der X-Rated. Dieses Mal steuere ich Reviews zu The Machine Girl (『片腕マシンガール) und Teeth bei, weshalb man sich das Magazin auch unbedingt ab 05. September am Kiosk besorgen sollte. Doch meine beiden Reviews sind nicht der einzige Grund sich die neue Ausgabe anzuschaffen, denn neben einem Special zum kommenden Fantasy Filmfest, gibt es auch noch ein Interview mit Wolf Wolff – sein Film Virus Undead wird auf dem FFF zu sehen sein – und einen Bericht zur Berschlagnahmung von Hostel: Part II. Alle weiteren Infos zum Inhalt der 46. Ausgabe finden sich hier.

X-Rated #46 Cover


Tags , , , ,

7 Kommentare zu “X-Rated: Ausgabe 46 ab 05.09. am Kiosk!”

  1. August 13th, 2008 | 14:57

    Doch meine beiden Reviews sind nicht der einzige Grund sich die neue Ausgabe anzuschaffen

    Warum sollte sich jemand das Magazin kaufen, wenn er (oder sie) deine Reviews auch hier auf deinem Blog lesen kann :wink:

  2. August 13th, 2008 | 23:08

    Haarspalter!

    Weil man mich damit unterstützt und es im Print schöner ist als online und weil überhaupt und so …

    :razz:

  3. August 17th, 2008 | 19:11

    Wenn nicht diese elenden Rechtschreibfehler in diesem Heft wären… :(

  4. August 17th, 2008 | 19:15

    Wenn nicht diese elenden Rechtschreibfehler in diesem Heft wären :(

    Das hat sich aber gebessert, wirklich (allein schon deshalb, weil ich einige Texte Korrektur gelesen habe).

    :wink:

  5. August 17th, 2008 | 19:18

    :nocomment:

    :mrgreen:

  6. Steffen (1)
    Oktober 11th, 2008 | 4:44

    Hi ,

    gibt es überhaupt eine Möglichkeit das Magazin am Kiosk zu beziehen oder geht das nur über Abo bzw. Einzelbestellung ?

    greetz ross

  7. Oktober 11th, 2008 | 12:09

    Hi,

    am Kiosk wirst Du wohl leider keine allzu großen Chancen haben, schon eher am Bahnhof(skiosk). Ich bin mir nicht sicher, wo es sie überall gibt, aber ich habe auch schon von Leuten gehört, die sie in einer Großstadt am normalen Kiosk gefunden haben – einfach mal die Augen offen halten …

    :smile:

Kommentieren?