'Valkyrie': Neue Fotos & erneute Startverschiebung


Tom Cruises' period piece, Valkyrie, wird schon wieder verschoben – doch dieses Mal nicht wieder weiter nach hinten, sondern nach vorn. Starten soll das Stauffenberg-biopic in den USA nun doch noch dieses Jahr, und zwar am 26.12. Des Weiteren hat filmz.ru einige neue Fotos zum Film parat, die Stauffencruise unter anderem in der Wüste zeigen. Der deutsche Titel, der nun ebenfalls bekannt gegeben wurde, lautet übrigens Operation Walküre: Das Stauffenberg Attentat. Ob der deutsche Starttermin nun ebenfalls wieder vorverlegt wird, ist aber noch unbekannt.

Hmm, ob das irgendetwas damit zu tun hat, dass UA-CEO Paula Wagner heute bekannt gab, dass sie ihren Posten räumen wird …?


Tags , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “'Valkyrie': Neue Fotos & erneute Startverschiebung”

  1. August 15th, 2008 | 15:06

    Operation Walküre: Das Stauffenberg Attentat

    Oh mein Gott – wie die Deutschen immer auf so behämmerte Titel kommen…denken die sich irgendwelche kettenrauchenden Affen im Keller aus :?:

  2. August 15th, 2008 | 22:57

    Den Bildern nach zu urteilen dürfte das ein epic fail werden :fall:

  3. August 16th, 2008 | 14:44

    Roger.

    :mrgreen:

  4. August 16th, 2008 | 15:26

    Oveur :fall:

Kommentieren?